Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke nicht das es das Bundel zum Release geben wird und wenn ja auch egal ich Switch jetzt nicht mehr um.
Mir reicht die PS4 und Driveclub und einen zweiten Controller brauch ich erstmal nicht da ich am Anfang sowieso keinen an die Konsole ran lasse :twisted:

Der Preis des von Ihnen vorbestellten Artikels wurde kurzzeitig auf 474,17 EUR gesenkt. Wir möchten in diesem Fall die Preissenkung gerne an Sie weitergeben.

Sie erhalten von uns innerhalb der nächsten Tage eine E-Mail mit weiteren Informationen zur Preisanpassung - die Bestellung wird automatisch von uns angepasst. Von Ihrer Seite besteht daher kein Handlungsbedarf.

Also ich werde die Bestellung meiner Release PS4 erst mal bestehen lassen, aber wenn die Lieferzeit des Bundles nicht viel später ist dann storniere ich.
Bei dem Preis zahl ich ja insgesamt 500 EUR für die PS4, 2 Controllern, der PS Cam, Killzone SF und Driveclub :D ... Wahnsinn!

Sehr cool meiner wurde auch angepasst. Der Preis ist ja echt irre, da warte ich gerne. Dann noch mit drive Club. 2 spiele, 2 pads, ne cam und immer noch 20€ günstiger als MS :lol:

SirHorst schrieb:
Sehr cool meiner wurde auch angepasst. Der Preis ist ja echt irre, da warte ich gerne. Dann noch mit drive Club. 2 spiele, 2 pads, ne cam und immer noch 20€ günstiger als MS :lol:

Mit DriveClub bist du doch bei 500€? :?

Aber zeigt halt wie groß die Angst bei Sony sein muss. :grins:

:knuddel:

Guter Preis, aber für mich lohnt sich das nicht. Die Cam wird's eh fast geschenkt im Bundle geben, sobald das erste, interessante Spiel dafür erscheint. Einen Zweitcontroller brauche ich nicht, und wenn, dann schlage ich irgendwann mal lieber in einer anderen Farbe zu.

Hana-Bi schrieb:
SirHorst schrieb:

Mit DriveClub bist du doch bei 500€? :?

Aber zeigt halt wie groß die Angst bei Sony sein muss. :grins:

:knuddel:

Gut aufgepasst.

Zum Thema angst, das wird nicht mal so abwegig sein. MS hat mit dem fifa bundle schon gut angezogen und die Mittel sind da um noch mehr in den pott zu schmeißen und sei es ein jahr Gold. Ich denke für nen Guten Head Start würde ms schon einiges in die Waagschale werfen der fifa Deal war ja sicher schon extrem teuer.

SirHorst schrieb:
Zum Thema angst, das wird nicht mal so abwegig sein. MS hat mit dem fifa bundle schon gut angezogen und die Mittel sind da um noch mehr in den pott zu schmeißen und sei es ein jahr Gold. Ich denke für nen Guten Head Start würde ms schon einiges in die Waagschale werfen der fifa Deal war ja sicher schon extrem teuer.

Die Länder, in denen der Fifa Deal gilt (ausser England), haben eigentlich bewiesen, dass sie extrem preisunelastisch gegenüber der Xbox sind. Will sagen, da hilft auch eine Preissenkung nicht weiter. Es gab über die Jahre ja schon mehrere verlockende Angebote.

geil bei mir wurde auch auf 474 heruntergesetzt, obwohl ich erst vor zwei stunden bestellt hab :) wollt sowieso killzone haben.. hoffe nur dass es nicht all zu spät kommt, sonst müsste ich doch meine launch ps4 nehmen

Zerfikka schrieb:
Die sollen mal ruhig noch mehr Angst bekommen und Forza dazu packen. :ugly:

Dein Wunsch wurde gehört :
Darko schrieb:
Neues Xbox One Pre-Order Bundle für Europa

ch99dqkqlfm62cgir.jpg

Pre-order customers given the option of FIFA 14 or Forza 5.

videogamer.com Xbox One Day One Edition now bundled with Forza Motorsport 5

Vorbestellbar bei Amazon UK, ShopTo, GAME. Schon offiziell angekündigt...? Find ich persönlich besser als das FIFA 14 Bundle.

Zurück
Oben