Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

MiXeR schrieb:Was gibts da zu lachen? Ich kann ihn durchaus verstehen!
Bei Uncharted ging mir das R1-Geschieße auch auf die Nerven.
drizzt schrieb:My PS4 hype has died over Jimmy Fallon Shooting With R1 - how is yours doing?
Manchmal frage ich mich echt, was das für Leute sind, die solche Posts verfassen.
Aber die Buchstabenkombination kommt mir doch irgendwie bekannt vor
![]()
Bart Wux schrieb:Naja, die Trigger der PS3 gingen auch gar nicht zum Schießen. R1 war schon gut. Beim DS4 scheint das ja anders zu sein, vielleicht gibt das bald neue Standards. Außerdem konnte man bei Killzone immer recht gut alles umstellen.
Bart Wux schrieb:Naja, die Trigger der PS3 gingen auch gar nicht zum Schießen. R1 war schon gut. Beim DS4 scheint das ja anders zu sein, vielleicht gibt das bald neue Standards. Außerdem konnte man bei Killzone immer recht gut alles umstellen.

Eventer schrieb:Das is doch balla balla?

Samstrike 68 schrieb:MiXeR schrieb:Was gibts da zu lachen? Ich kann ihn durchaus verstehen!
Bei Uncharted ging mir das R1-Geschieße auch auf die Nerven.
Wir sind es halt von der Xbox gewohnt mit R2 zu schießen, das wird aber wohl meist Konfigurierbar sein und selbst wenn nicht, deshalb wird denke ich niemand vor dem Laden stehen und die PS4 nicht kaufen.

“Look at the games coming out on the PlayStation 3 like The Last of Us, Beyond: Two Souls, GT6, and then on the third-party side of things another fantastic Assassin’s Creed, GTA,” Denny listed. “It’s important for our content to have that kind of longevity because, as I was saying [about the PS Vita], the games that come through are going to get better and better over time.”
BAZONG schrieb:Ich bevorzuge auch R1-Schießen, denn damit ist man einfach schneller bzw. es ist komfortabler, da der Finger weniger Weg/Aufwand hat.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen