Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Urgs schrieb:
Es geht halt nicht darum, was angemessen ist, sondern was die Kunden bereit sind auszugeben. Und gerade in den USA sind sie, soweit ich weiß, eher geizig was solche Sachen angeht. Wäre natürlich frech, wenn die die Dinger in den USA verscherbeln und die Differenz bei uns versuchen reinzuholen. :D

Sowas passiert ja auch nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :D

Lord EKKA schrieb:
ja das ist doch auch vollkommen ok für DICH. du tust aber immer so als müssten alle genau so handeln und redest einem die anderen Geräte schlecht ;). Ich hab früher auch Massen an Geld für Schuhe und Games verballert. Bereue es nicht denn ich hatte meinen Spaß. Nur bisher is die PS4 mir keine 600 eus wert. Auf Killzone kann ich auch warten. Die PS4 wird außerdem nicht rar sein :p

Tja, und ein PC nützt mir nichts, wenn ich Uncharted, Killzone und Co. spielen will. Was auf die meisten potenziellen Playstation-Käufer zutrifft. Andersrum bekommt man sicher recht viele PC-Spiele auch auf der PS4.
Also ich gehe ganz fest von über 500,- Euro für die PS4 aus und das würde auch angemessen sein und funktionieren.

Joah WENN man diese Spiele spielen will nicht, da hast du natürlich recht. Die meisten PS4 Käufer sind eher von der Sparte COD, FIFA usw. ;). 500 ist der Preis von dem ich ausgehe.

Sollte das Teil vor Weihnachten erscheinen, juckt die Käuferschaft plus oder minus 150 Euro eh nimmer ;)
Da ist man in Kauflaune und da guckt man nicht so auf's Geld.

Gibt es nun eventuell doch eine Gebrauchstspielsperre bei der PS4?

http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Gebrauchte-Spiele-werden-nicht-blockiert-oder-vielleicht-doch-1056687/

Samstrike 68 schrieb:
An 599 € glaube ich im Leben nicht, die PS4 muss billiger sein zum Start.
Bei zwei Varianten denke ich werden es 399 € und 499 € sein.

Hat die Ps3 zum Release doch auch gekostet und da Sony lernresistent ist, kann man sich nicht sicher sein, ob sie den Fehler wiederholen. :D

Monkey CH schrieb:
Gibt es nun eventuell doch eine Gebrauchstspielsperre bei der PS4?

http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/PlayStation-4-Gebrauchte-Spiele-werden-nicht-blockiert-oder-vielleicht-doch-1056687/

tumblr_lpp4aasUuK1qclt3z.gif

och die haben schon ihre freaky Architektur angepasst, da werden sie auch beim Preis nicht wieder abkacken :D. Glaube Sony hat sich gebessert. Ein bissle :D

Hana-Bi schrieb:
Meinem Gemüt (anscheinend) entsprechende Zusammenfassung des Events:

http://www.gametrailers.com/videos/qcv4np/playstation-4-playstation-meeting-takeaways

;)

seine punkte kann ich sehr gut nachvollziehen. nur den punkt um media molecule nicht. ich habe denen ihre geschichte um move als perfektes 3D modeling tool zu keiner zeit abgenommen. mal ehrlich, dass sind profis in der branche und beschweren sich auf so einer PK, dass sie im grunde ihren job falsch gewählt haben, weil sie es zum kotzen finden mit normalen 3D modeling programmen zu arbeiten und mit move haben sie die perfekte lösung für ihre schlimmen arbeitsbdingungen gefunden? das hat sich für mich so verlogen angehört, dass es mir schon leicht schlecht wurde.

natürlich wurden sie nicht von sony als die jungen kreativen vorzeigeentwickler an move abgestellt um irgendwas mit move integration auf der PK zu zeigen. und natürlich werden die von jetzt an ihre spielwelten mit move modellieren. ja klar ..

bzgl des preises:
die sollen den preis genauso wie ihre hardware von ihren jungs in den USA festlegen lassen. dann gibts auch keine unangenehmen überraschungen.

und bisher habe ich glaub ich auch nicht die ps4 vita connection gecheckt. streamt da die ps4 das ps4 game auf disc über wlan netzwerk an die vita, oder streamt da gaikai ein ps4 spiel zur vita, völlig unabhängig zur eigenen ps4?

Er hat Sleeping Dogs keine Chance gegeben, weil er mit der Standardgehgeschwindigkeit nicht einverstanden war :D

edit: bei Tales of Vesperia hat er sich darüber aufgeregt, dass man auf dem Feld nicht ständig die ganze Party sieht :D ²

Zurück
Oben