Ich stänker doch nurSon Quatsch, wenn das HS im System auf 100% steht, rauscht da nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stänker doch nurSon Quatsch, wenn das HS im System auf 100% steht, rauscht da nichts.
Wie ist der Bass dabei? Habe oft bei Kopfhörer empfindliche Ohren wenn der Bass zu Stark ist?Jep, niedere Frequenzen werden in Rumble-Impulse umgewandelt..
Hi Folks,
Da ich momentan kein Internet habe um das Update zu ziehen wollte ich fragen wie es mit den Turtel Beach HS aussieht nach den Update?
Stell dir das Spiel nicht so einfach vor.Schade das Outlast keine Platin hat. >_<
Na ja, 1x durchspielen, 1x auf Wahnsinn und alles sammeln dann hat man die 100%.
Oder eben gleich auf Wahnsinn spielen.
Ach je...
Hoffe finde Sonntag 2-3 stündchen zum zocken.

Mal eine Frage Interessehalber:
Ist die PS4 leiser als die neuste Revision "Super Slim" PS3s?
Mal eine Frage Interessehalber:
Ist die PS4 leiser als die neuste Revision "Super Slim" PS3s?
Leider nicht. Im Dashboard noch ok, bei Killzone dreht der Lüfter in einer Tour. Und zwar nicht zu knapp.
Daran könnte es bei mir auch liegen.Bis auf den Start und bei Killzone ist sie aber flüsterleise. Ich bin aber noch die alte weiße 360 gewohnt.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen