Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich interessiert die one einfach nicht sorry aber wieso muss man das hier erwähnen? Mich interessiert es nicht ob meine konsole mehr exklusivspiele hat als die andere plattform, ich kenne echt keinen grund das hier zu erwähnen nachdem danach gar nicht gefragt wurde. Ich bin ehrlich, mich stören diese vergleiche, stell dir vor du hast dir einen golf gekauft, du fragst im golf forum nach neuen felgen und dann postet einer mercedes a klasse felgen die er drauf hat und gut sind.

Mich nervt das ot ungemein hier, lasst den ps thread ps thread sein und den one thread one thread, finds echt nervig hier, egal wann ich rein schaue, ich les nur die scheiß dummen vergleiche, wenn mich die one interssiert schau ich doch in den one thread, das blöde dabei, geht man in den one thread ließt man was auf der ps4 rauskommt. :wand:

Imo kommt nur driveclub raus leider aber ich werds überleben. Thief hab ich abbestellt leider aber das bling bling geht gar nicht und als ich gesehen habe wie dort ohrringe einer frau abgezogen wurden, never ever, echt schlecht. :(

Das ist kein Vergleich sondern eine Feststellung. :skep:

Wenn wir was vergleichen dann hier:

PS3 > NextGen xD

Zurück
Oben