Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

cleaxm8hq9ryzeke3.jpg

twitter.com

Das ist das traurige. Selbst solcher Mist verkauft sich zum Release noch gut. Und nur weil keiner eine vernünftige Alternative zur Stelle hatte.

Killzone ist die Enttäuschung des Jahres 2013. :(

Ich kann immer noch etwas so enttäuschend finden, wie ich es möchte.

Das Spiel ist die größte Mogelpackung seit langem. Da gibt es Abschnitte die sehen so gut aus, aber dafür sehen viele andere aus, als hätte man die ihm vorbeigehen entwickelt. Welche natürlich zu keinem Zeitpunkt in irgendeiner Preview zu sehen waren. Dazu ist das Spiel teilweise kein Shooter mehr. In manchen Abschnitten laufen dir höchstens eine handvoll Gegner über den Weg. Siehe Level 7. Dann sind die auch noch so krass, dass sie mehrere Magazine schlucken. Aber hey, wir sind ja hier bei so einem gut programmierten Spiel, dass ich auch einfach hinrennen kann und die einfach messern kann. Was ein ausgereiftes System...!

Zudem wurden weitläufige Level angepriesen. Prima, dass es gerade Mal eines davon gibt. Das wirkt dann auch noch so aufgesetzt.

Von der absurd schlechten Story wollen wir erst gar nicht anfangen.

Kann ich so nicht bestätigen. Optisch war das Game fast ausnahmslos eine Augenweide. Die Areale waren auch ausreichend groß, ich konnte nicht meckern. Für einen Shooter war das schon sehr ordentlich. Und die Gegner haben nicht mehr eingesteckt als wie in anderen Games, konnte jedenfalls nichts anderes auf schwer feststellen. Und das es mal ruhigere Abschnitte gab fand ich grad sehr gut. Die Mischung war da mMn sehr gelungen :)

Ich bleib dabei, für mich einer der besten Shooter der letzten Jahre. Da war nur Bioshock Infinite besser, aber selbst da wird ja gemeckert :)

Ich hatte keine previews dazu gelesen, also demnach sind vielleicht die previewer schuld daran dass du ein falsches bild vom spiel hattest. Oder nicht? Also ich wusste nicht was auf mich zukommt außer dass es gut ausschauen soll, ich wurde nicht enttäuscht. Zur story, ja, so schlimm wie halo und ein mario jump and run zusammen. :D bin aber auch kein fan von storys, geht mir am arsch vorbei. :D und wenn ich eine kakerlaken königin befreien musste, mir doch wurscht, mach ich einfach. :D

Ich könnte echt kotzen!!!

Nachdem der hängende L1/R1-Button ja zu fixen ist, hängt jetzt meine R2-Taste. Bzw. die braucht einfach unendlich lange, um wieder in die normale Lage zu kommen. Ich sprinte bei Fifa, lasse die Taste los und mein Spieler sprintet noch so lange, bis ich die Taste manuell nach oben drücke. Das kann es doch nicht sein. Wie kann Sony bitte so eine Scheiße produzieren? :motz::motz::wand:

Was habe ich jetzt für Möglichkeiten? Kann ich den Controller über Sony umtauschen? Oder muss ich mir einen neuen kaufen?

Ich hab auch ne Frage:

hab mir aus Versehen ein Messer in den Bauch gerammt. Was mache ich jetzt? Ins Krankenhaus fahren, oder verbluten und sterben?

Und wie mache ich das? Krankenwagen anrufen? Wie lange kann man mit nem Messer im Bauch überleben?

Cpt. Sarcasm ist unterwegs.

@*runaway* : ruf einfach beim Sony Support an, die helfen dir weiter. Wenn du es bei MM, Amazon etc. gekauft hast bring es dahin bzw schick es dorthin.

Es geht mir ja darum, wie lange überhaupt Garantie auf dem Controller ist. Und ob Sony überhaupt - je nachdem, wie es mit der Garantie aussieht - so kulant ist, mir ein neues Teil zu schicken. Ich finde, dass das eine legitime Frage ist. Solche Dummflöten wie Spielor können auch gerne ihrem geistigen Alter entsprechend ins Bett.

Zurück
Oben