Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Moody's-Rating drückt Sony-Kurs

Die Ratingagentur Moody's versaut den Sony-Aktionären rund eine Woche vor Präsentation der Geschäftszahlen für das dritte Quartal die Stimmung. Eigentlich sollte die Erfolgsbilanz der PlayStation-4-Markteinführung die öffentliche Wahrnehmung des japanischen Giganten wieder aufbessern. Dass Moody's im Vorfeld die Kreditwürdigkeit des Konzerns aber herabgestuft hat (wir berichteten), passt da so gar nicht ins Bild. Mit einem Rating von "Baa3" wertet Moody's Sony als Ramschpapier. Bei Verschlechterung der Lage, mit der Moody's allerdings nicht rechnet, könnten Zahlungsausfälle drohen.

Den Anlegern gefallen diese Aussichten gar nicht. In Tokio gab die Sony-Aktie am Dienstag kräftig nach. Nach einem Kursverlust von bis zu 3,3 Prozent im Tagesverlauf erholte sich das Papier zum Handelsschluss wieder leicht. Unterm Strich steht allerdings ein Minus von 2,68 Prozent.

http://www.mediabiz.de/games/news/m...58?NL=gmd&uid=m27588&ausg=20140128&lpos=InV_4

Der linke Stick bei meinem Pad ist jetzt schon glatt wie ein Kinderpopo.

Bei mir ist es seltsamer weise der Rechte. Der Linke ist eigentlch noch ganz OK, aber der Linke ist auch extrem glatt gerubbelt und man rutscht so ständig ab. Echt nervig! Auch sieht man bereits Abnutzungsspuren durch die verkrampfte Haltung des Daumens, der eben so öfters mit dem Fingernagel auf dem Stick kratzt um zu verhindern aubzurutschen.

Meine Stickbeschichtungen sind noch tiptop. Aber meine R1 Taste klemmt schon wieder ab und zu. Die darf ich dann wohl regelmäßig aufmachen und reinigen. Zumindest so lange, bis da nichts mehr abraspeln kann. Padroulette, yay.

Also ich hab Killzone durch, Resogun paar Stunden gespielt, Contrast ein paar Stunden und sehr viele Stunden don't starve und mein linker Stick ist schon glatter, aber zumindest von intensiven Abnutzungserscheinungen ist nichts zu sehen.
Hoffe es bleibt auch so. :)

Bei mir ist es seltsamer weise der Rechte. Der Linke ist eigentlch noch ganz OK, aber der Linke ist auch extrem glatt gerubbelt und man rutscht so ständig ab. Echt nervig! Auch sieht man bereits Abnutzungsspuren durch die verkrampfte Haltung des Daumens, der eben so öfters mit dem Fingernagel auf dem Stick kratzt um zu verhindern aubzurutschen.
http://www.konsolentreff.net/themen/pimpe-dein-ps4-pad.21812/seite-3#post-2615717 kaufen!

Meine Stickbeschichtungen sind noch tiptop. Aber meine R1 Taste klemmt schon wieder ab und zu. Die darf ich dann wohl regelmäßig aufmachen und reinigen. Zumindest so lange, bis da nichts mehr abraspeln kann. Padroulette, yay.
Meiner hat die erste Woche manchmal geklemmt, mittlerweile nicht mehr :D

Bei mir werden an den zwei pads die linken sticks immer rutschiger. Bei ac muss ich ständig nachgreifen weil ich sonst nach oben weg rutsche, totaler Mist

Bei mir werden an den zwei pads die linken sticks immer rutschiger. Bei ac muss ich ständig nachgreifen weil ich sonst nach oben weg rutsche, totaler Mist
Was bisschen hilft ist vor dem Spielen die Sticks mit einem Erfrischungstuch zu reinigen.
Ich finde das Pad sehr sehr genial nur bei AC habe ich auch teilweise die Probleme beim wegrennen das ich nachgreifen muss bei anderen Spielen hab ich das nicht.

Wenn es gar nicht geht mach dir doch die drauf: http://www.amazon.de/Hama-Control-S...UTF8&qid=1390936190&sr=8-2&keywords=ps4+stick

Nee nee, sorry aber: so Schrott kann und darf nie die Lösung sein!

Ich hab die und find die haben ne echt gute Haptik. Mi ist nur letztens eine beim Fifa zocken runtergerutscht, mal schauen ob das öfter vorkommt aber ansonsten sind die Top. Bei einem der Aufsätze kommt es dir vor als hättest du nen 360 Controller in der Hand, auch von der Fläche her. Imo optimal.

Gibt es mittlerweile eigentlich was Neues von einer Fernbedienung? Oder einem Update, das die DVD-Funktionen mal ein bisschen auf den aktuellen Stand bringt? Ich rede von resume für mehr als eine DVD, Rauschunterdrückung etc.

Hm, die Konsole ist mir gerade im OS abgekackt. Bildschirm wurde blau und ich konnte nichts mehr machen. Als ich die PS-Taste auf dem Controller drückte, wurde unten der Akkustand angezeigt, aber sonst ging nichts mehr. Jetzt habe ich Angst!

Hi Ihr

Weiss jmd von Euch wann die PS4 Erfolge im PSN Konto ersichtlich werden?

Soweit ich sehe, werden die Erfolge dazu gezählt.
Die Plattform PS4 lässt sich jedoch nicht anzeigen.
Auch die neuen Games finde ich nicht aufgelistet...

Spreche hier nur von der Browser Version vom PSN.

Gz M1ra

Zurück
Oben