die one s ist im menü "lauter" als die pro, oder wie?![]()
Lauter nicht, anderes lüfter Geräusch was sich hervorhebt wenn sie nebeneinander stehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die one s ist im menü "lauter" als die pro, oder wie?![]()
danke übrigens für die ersten eindrücke. als ps4 noob hab ich noch ne frage, haben die das mit den controller gummis in den griff bekommen? oder hol ich mir da besser aufsätze...
![]()
So langsam steigt der Pro-Hype.
Kann mir doch keiner erzählen, dass die PS4 derart unscharfe und verwaschene Buchstaben da an der Wand hat.In den USA gibt es jetzt wohl PS4 Firmware 4.05 für die Pro.
Gibt es doch schon seit letzter Woche, also den 4.05 Patch, soll ja wohl wegen der Hackerszene in China gekommen sein.In den USA gibt es jetzt wohl PS4 Firmware 4.05 für die Pro.
Gibt es doch schon seit letzter Woche, also den 4.05 Patch, soll ja wohl wegen der Hackerszene in China gekommen sein.
Ich hab in der normalen PS4 ne 2tb Platte drin, die ausbauen mit allen daten in die PS4Pro reinbauen wird nicht funktionieren oder![]()
Das Problem ist, das ich eine Slim hab und die ist echt relativ leise![]()
ne wird sehr wahrshceinlich beim umbau formatiert ..lade dir vorher die savegames auf einen usb oder aber in der cloud hochIch hab in der normalen PS4 ne 2tb Platte drin, die ausbauen mit allen daten in die PS4Pro reinbauen wird nicht funktionieren oder![]()
Sollte besser sein..jaAlso beim Installieren vom Disc sind.sie gleich laut. Die Pro wird kaum warm im Standart betrieb.
Zwecks Lautstärke habe ich das Gefühl das beide ziemlich gleich sind nur das sich der Lüfter anders anhört. Nicht mehr so Hoch.
In 10 Minuten kann ich Uncharted 4 Testen dann sehen weiter. Bei Auflösung gibt es 2160p Yuv420 und 2160p RGB. Ich habe mal RGB genommen,wird doch besser sein?
bei dem spiel schon unter der normalen ps4 laut ..kann man das mit der pro in etwa vergleichen oder sit die pro (ein wenig) leiser/lauter?Ich merke schon das in Uncharted 4 Pro Modus das ding aufdreht. Leute die Geräusch Empfindlich sind höre ich jetzt schon Jammern. Ruhe Modus ist die Lautstärke super aber unter Last geht schon was ab.
Aber das Bild von uncharted 4 + HDR ist ja der Blanke wahnsinn. Ich könnte mich glaub in den TV reinsetzen und es ist scharf. Da bekommt ja fast Next Gen feeling. Beide Call Of Duty haben wohl noch nicht den Pro Patch![]()
warum hast dann überhaupt vorbestellt?
Du zockst eh schon (sehr) wenig auf der PS4, aber dennoch bestellst die Pro vor und jetzt weißt gar nich was drauf zocken sollst und "jammerst" das deine Liste an Spielen (die du sicher nich erst seit gestern hast) ja dahingehend sehr eingeschränkt is???
Versteh ich nich, sorry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen