Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

da hab ich glück, wie damals bei der ps3. meine one s höre ich garnicht, die ist unfassbar leise. ich höre nur die hdd wenn sie arbeitet.

danke übrigens für die ersten eindrücke. als ps4 noob hab ich noch ne frage, haben die das mit den controller gummis in den griff bekommen? oder hol ich mir da besser aufsätze...

danke übrigens für die ersten eindrücke. als ps4 noob hab ich noch ne frage, haben die das mit den controller gummis in den griff bekommen? oder hol ich mir da besser aufsätze...

Yup, im Endeffekt gibt es vier Revisionen vom Dualshock 4:

* Launch Dualshock 4 = massive Problem mit Gummi, Sony bot ja damals auch kostenlosen Austausch an.
* Post Launch Dualshock 4 = immer noch eher "weiches" Gummi, löst sich irgendwann auch auf
* Dualshock 4 Revision 1 = Sticks haben nun Hartgummi
* Dualshock 4 Revision 2 = Leuchtstreifen auf Touchpad, allgemein besserer Grip und Sticks haben auch Hartgummi

Der Dualshock 4 mit Leuchtstreifen liegt sowohl der Slim, als auch der Pro bei.

6bpkK39.png

So langsam steigt der Pro-Hype.

Ist das Bild irgendwie vergrößert :? Kann mir doch keiner erzählen, dass die PS4 derart unscharfe und verwaschene Buchstaben da an der Wand hat.

Also beim Installieren vom Disc sind.sie gleich laut. Die Pro wird kaum warm im Standart betrieb.

Zwecks Lautstärke habe ich das Gefühl das beide ziemlich gleich sind nur das sich der Lüfter anders anhört. Nicht mehr so Hoch.

In 10 Minuten kann ich Uncharted 4 Testen dann sehen weiter. Bei Auflösung gibt es 2160p Yuv420 und 2160p RGB. Ich habe mal RGB genommen,wird doch besser sein?

Also der PS4 to PS4 Transfer war bei mir nicht möglich da beide Konsolen Online sein müssen. Ich dachte Lan Kabel verbinden reicht. Nun lade ich alles aus dem Online speicher.

Das Problem ist, das ich eine Slim hab und die ist echt relativ leise :tip:

Ich merke schon das in Uncharted 4 Pro Modus das ding aufdreht. Leute die Geräusch Empfindlich sind höre ich jetzt schon Jammern. Ruhe Modus ist die Lautstärke super aber unter Last geht schon was ab.

Aber das Bild von uncharted 4 + HDR ist ja der Blanke wahnsinn. Ich könnte mich glaub in den TV reinsetzen und es ist scharf. Da bekommt ja fast Next Gen feeling. Beide Call Of Duty haben wohl noch nicht den Pro Patch :(

Also beim Installieren vom Disc sind.sie gleich laut. Die Pro wird kaum warm im Standart betrieb.

Zwecks Lautstärke habe ich das Gefühl das beide ziemlich gleich sind nur das sich der Lüfter anders anhört. Nicht mehr so Hoch.

In 10 Minuten kann ich Uncharted 4 Testen dann sehen weiter. Bei Auflösung gibt es 2160p Yuv420 und 2160p RGB. Ich habe mal RGB genommen,wird doch besser sein?
Sollte besser sein..ja

Ich merke schon das in Uncharted 4 Pro Modus das ding aufdreht. Leute die Geräusch Empfindlich sind höre ich jetzt schon Jammern. Ruhe Modus ist die Lautstärke super aber unter Last geht schon was ab.

Aber das Bild von uncharted 4 + HDR ist ja der Blanke wahnsinn. Ich könnte mich glaub in den TV reinsetzen und es ist scharf. Da bekommt ja fast Next Gen feeling. Beide Call Of Duty haben wohl noch nicht den Pro Patch :(
bei dem spiel schon unter der normalen ps4 laut ..kann man das mit der pro in etwa vergleichen oder sit die pro (ein wenig) leiser/lauter?

warum hast dann überhaupt vorbestellt?
Du zockst eh schon (sehr) wenig auf der PS4, aber dennoch bestellst die Pro vor und jetzt weißt gar nich was drauf zocken sollst und "jammerst" das deine Liste an Spielen (die du sicher nich erst seit gestern hast) ja dahingehend sehr eingeschränkt is???
Versteh ich nich, sorry.

Ähm, nee...war heut morgen bei Amazon und hab geschaut was so kommt :D
Und bestellt hab ich die weil ich FF15 in bombastischer Optik vor mir sah und weil ich natürlich auch ein Auge auf PSVR geworfen hatte (das hat sich aber eh erledigt)
Ich glaub nicht (da kannst du nichts für) das du beurteilen kannst wie viel ich auf meiner PS4 zocke, ich hab da nur noch keinen neuen Namen gefunden, der mir langfristig gefällt :O_o:[Hantaywee ist da wirklich schon länger tot]

Habe gute Kopfhörer auf und bekomme die Lautstärke nicht so mit aber es hört gleich an wie immer, auf keinen fall leiser davor Minimal lauter. Es Regelt an ständig hin und her vei Uncharted 4.

Edit. Ich merke er ist auch noch am Installieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben