Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werden zukünftig erscheinende Spiele auch erst nach Patch die Pro-Features bieten und schon von vorneherein. Also dass ich die Disc einlege und sofort die Pro-Optionen einstellen kann?
Werden zukünftig erscheinende Spiele auch erst nach Patch die Pro-Features bieten und schon von vorneherein. Also dass ich die Disc einlege und sofort die Pro-Optionen einstellen kann?
Ist es jetzt wirklich so, dass jedes Spiel nen Patch braucht? Die Mühle ist nicht in der Lage, einen Titel zumindest automatisch auf 4k hoch zu skalieren? Das wäre schon ein derber Abtörner.
Die PS4 wird jeden Inhalt natürlich auf 4k bringen, wenn das als Ausgabeauflösung eingestellt ist. Aber das wird halt dann wirklich nur skaliert. Das kann man auch genau so gut den TV machen lassen, die Vorteile werden minimalst sein.
Die PS4 wird jeden Inhalt natürlich auf 4k bringen, wenn das als Ausgabeauflösung eingestellt ist. Aber das wird halt dann wirklich nur skaliert. Das kann man auch genau so gut den TV machen lassen, die Vorteile werden minimalst sein.
Einfach tausendfach Pause/Fortsetzen, natürlich jedes Mal kurz laufen lassen, um zu checken, ob man nen guten Host erwischt erwischt hat. Irgendwann hat man nen super schnellen. Das ist meine Methode der Wahl.
Wobei bei großen Downloads bzw. Updates das Vorbereiten so ewig dauert, dass die Methode auch nicht wirklich anwendbar ist. Am Ende wartet man 10min und hat einen noch schlechteren Host.
Abends ab ca 19 Uhr geht bei mir was downloads betrifft kaum noch etwas. Da zeigt mir ein 500MB Patch mal locker 4-5 Stunden an was Tagsüber in 2 Minuten geladen ist.