G
Gelöschte Mitglieder 213
Gast
Diese hdr Geschichte. Um das nutzen zu können braucht man dann ach extra einen tv der das unterstützt oder ist das von der ps4pro ein Feature ?
du brauchst schon einen hdr-fähigen fernseher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese hdr Geschichte. Um das nutzen zu können braucht man dann ach extra einen tv der das unterstützt oder ist das von der ps4pro ein Feature ?
Und die gibt es erst seit kurzem ? Habe einen von 2012
Wird aber nicht irgendwo live übertragen oder wie?
Mal davon ab, das meine Aussage eine ganz andere war, als das was Du draus machst und aus AV Fachmagazinen stammt, die das objektiv nachgeprüft haben, ist Deine eigene Aussage zum Thema Sitzabstand inkl. völlig veralterter Quelle leider nicht mehr ansatzweise auf der Höhe der Zeit.Das ist kein Fakt, die Empfehlungen für den Sitzabstand sind Empfehlungen und keine Fakten. Sie hängen unter anderem vom eigenem Sehvermögen ab.
Für einen 4K 65`Zoll TV wird hier z.B. ein Abstand von 2.5m - 2.7m oder weiter weg empfohlen.
https://www.entain.de/wiki/bildschi...eher-32-zoll-40-zoll-42-zoll-50-zoll-a24.html
Man hat also 100% von 4K und nicht wie du meintest 0%.
Aber wie gesagt das sind Empfehlungen, mehr nicht. Es ist nur ein absoluter Irrglaube, dass man
einen riesigen TV braucht, weil man sonst nichts von der hohen Auflösung hat.
Fakt ist tatsächlich, dass 4K bei geringen Sitzabständen oder bei entsprechenden Bilddiagonalen den größten Mehrwert gegenüber FHD bringt.
Auch das habe ich nicht behauptet, denn 100% wäre ein schwarzer Bildschirm.Fakt ist, das bei einem 65`Zoll 4K TV bei einem Sitzabstand von 2.5m nicht 100% der 4K Auflösung flöten gehen, so wie du das behauptest hast.
dankeschön, ratchet & clank hatte ich eh schon im auge...richtig bock auf so ein spiel.
Also seh ich das richtig ?
Mein tv von 2012 hat kein 4K und kein hdr. Ich hab mir ne psvr geholt um eigentlich von den besseren Grafiken zu profitieren.
Jetzt erfahre ich dass man dazu eigentlich einen ganz neuen tv mit HDR benötigt um die volle Leistung rauszuholen.
Das bedeutet ich würde auf meiner "alten Kiste"eigentlich keinen Unterschied merken ?
Habt ihr denn alle nen hdr tv ?

Wir sind hier im Bonzentreff. Hier wird man schon schräg angesehen wenn man noch keinen 8K TV hat.
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche Spiele zum Launch der Pro neue Patches bekommen und die "Pro" unterstützen?
meinst du jetzt ps4 pro oder psvr?![]()
Gibt es eigentlich irgendwo eine Liste, welche Spiele zum Launch der Pro neue Patches bekommen und die "Pro" unterstützen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen