Ja, aber ich bin von Sony mehr gewohnt in dem Segment, also auch schon bei billigen Kopfhörern. Die Pulse haben einen recht unsauberen Klang und sind schlecht abgemischt. Extreme Badewanne. Hat mir echt die Atmo bei Tomb Raider etwas kaputt gemacht als ich von meinen unspektakulären Shure zum Pulse gewechselt bin und plötzlich einige Hintergrundgeräusche überbetont wurden.

Habe mich aber noch mit den Funktionen und Audioeinstellungen nicht sonderlich beschäftigt. Der Bass ist auch nicht sonderlich wuchtig. Wollte erst 50€-Denons als Headset für die PS4 nutzen (Mic wird aber nicht unterstützt...) und da war der Bass schön satt und trotzdem klar. Hier ist er lascher und schwammiger. Und die Denons hatten trotzdem noch einen klareren Klang in den Mitten und Höhen. Und das sind eher Szenekopfhörer im Beats-Style.
Mit den 990 Beyerdynamics war der Klang fürs Zocken am besten, aber leider sind das 250Ohm-Kopfhörer und dafür ist der Output vom Controller leider zu schwach.
Einige Songs klingen aber doch ganz gut. Ich komme am besten morgen oder so zu einem finalen Urteil. Ach ja, auf jeden Fall sind sie viel zu unbequem. Null Komfort, sehr schwer und billig produzierte Plastikpolster.