Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mach es nicht.
720p sind voll ok.
Pinocchio_nose_grows.jpg

Speichert Bilder doch kurz auf eurem Gerät und ladet se dann mit der KT eigenen Uploadfunktion hoch..is doch nich so schwer. :kaffee:
Immer die Bilder die entweder sofort nich mehr sichtbar sind oder nach ner Woche, Monat, etc..

Na, die Aufnahmefunktion ist sehr unzuverlässig. Es werden nicht konsequent die letzten Minuten gespeichert.
Und es wäre halt cool, wenn man z.B. Gruppen wie bei Facebook hätte oder nicht automatisch jeden Scheiß teilen würde. Die Community-News bei den Spielen guckt sich doch keiner ernsthaft an, weil man da nichts Interessantes findet. Kommentare und sowas wären sinnvoller. Halt näher an Facebook, Twitter, etc. und ganz weit weg vom aktuellen System.

Na, die Aufnahmefunktion ist sehr unzuverlässig. Es werden nicht konsequent die letzten Minuten gespeichert.
Und es wäre halt cool, wenn man z.B. Gruppen wie bei Facebook hätte oder nicht automatisch jeden Scheiß teilen würde. Die Community-News bei den Spielen guckt sich doch keiner ernsthaft an, weil man da nichts Interessantes findet. Kommentare und sowas wären sinnvoller. Halt näher an Facebook, Twitter, etc. und ganz weit weg vom aktuellen System.

Ich schaue bei der PS4 und One jeden Tag die Community News an(Und das nicht nur 1 x :D, nur was mir fehlt sind Kommentare hinzufügen. PS. Eigentlich schauen das einige von meiner Freundesliste an und Liken auch hin und wieder. Mir fehlen nur Kommentare und kleine Clips in den Community News und das ding ist ausgereift. Twitter benutzt ich nicht, bei Facebook will ich mich abmelden (brauch ich nicht) Das Einzigste was ich noch gut finden würde einen direkt Upload zu YouTube oder einen Online speicher den man auf pc abrufen kann aber sonst ist alles ok.

Die haben bei dem Video eine Funktion (Share Clip From) Was ist mit dieser?Warum gibt's die noch nicht? Die brauche ich!

Okay, kann ich echt nicht nachvollziehen. Es gibt keine Beiträge, keine Kommentare, es wird ausnahmslos jeder Scheiß geteilt und den Scheiß kann man dann "liken". Wie man das als ausgereift bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel. :ugly:
Das Ding müsste so aussehen: Man kann Gruppen eröffnen, z.B. eine KT-Gruppe. Die letzten Erfolge in Spielen werden in einer persönlichen Liste gespeichert und können dann global oder in einer bestimmten Gruppe geteilt werden. Man kann lockerflockig Beiträge schreiben, die dann kommentiert werden können. Das wäre dann ein System, das man benutzen würde. Und das wäre schon sehr rudimentär.

Zurück
Oben