Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Thief On Xbox One Struggle To Hit 900p, "1080p A Forever Problem Due To ESRAM And GPU" says Insider
Another resolution-gate scandal?, According to Jeremy Conrad, Thief runs at 1080p on Playstation 4 and at 900p on Xbox One.
...
It seems like gaming press have already started to get their hands of review copies of Thief, its sill under embargo but it seems like Jeremy Conrad has let the cat out of bag.
...
900p nicht final, ich denke da geht noch was. die sollen mit dem skalierten scheißdreck aufhören, bei der one können sie ja machen was sie wollen aber bitte nicht auf der ps4. Battlefield 4 zeigt es ja dass das Murks ist, keine Hölle aber einfach nicht gut genug.
900p nicht final, ich denke da geht noch was. die sollen mit dem skalierten scheißdreck aufhören, bei der one können sie ja machen was sie wollen aber bitte nicht auf der ps4. Battlefield 4 zeigt es ja dass das Murks ist, keine Hölle aber einfach nicht gut genug.
Ich wär mir da nicht so sicher das The Witcher über 900p kommen wird auf der PS4.
Wenn die Typen den titel halbwegs ordentlich aussehen lassen wollen dann muss da irgendwo nen abstrich gemacht werden.