Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will erstmal InFamous. Dannach können die meinetwegen so ein SingStar PS4 Hub noch vor E3 ankündigen.

Eigentlich wollte ich an dieser Stelle auch Driveclub erwähnen..

clwn5x9glg25wet0h.jpg

Je mehr sie sich Zeit lassen umso besser wird der Titel. Ich nehme an dass das so nie gepant war, sie das Potenzial bemerkt haben auch durch die User und nun wollen sie ne echte Marke hinlegen um natürlich eine neue IP für mehrere Teile zu haben, das wird ganz sicher kein PS+ Titel. Schade natürlich dass wir kein Rennspiel besitzen aber ich habe lieber ein geiles Spiel als ein halbfertiges wo es an jedem Eck mangelt. Richtig scheiße wirds dann wenn das Spiel trotzdem kacke wird. :ugly:

Je mehr sie sich Zeit lassen umso besser wird der Titel. Ich nehme an dass das so nie gepant war, sie das Potenzial bemerkt haben auch durch die User und nun wollen sie ne echte Marke hinlegen um natürlich eine neue IP für mehrere Teile zu haben, das wird ganz sicher kein PS+ Titel. Schade natürlich dass wir kein Rennspiel besitzen aber ich habe lieber ein geiles Spiel als ein halbfertiges wo es an jedem Eck mangelt. Richtig scheiße wirds dann wenn das Spiel trotzdem kacke wird. :ugly:
Das wäre dann der Super Gau :grins:

Naja, ich weiß ja nicht, was der ursprüngliche Plan in Sachen Qualität bei dem Titel war. Es scheint so, als hätten sich Sony und der Entwickler sich entschieden, dass das Spiel so gut wie möglich sein muss.

Hängt sicherlich auch damit zusammen, dass die PS4 auch ohne Driveclub Super verkauft wird.

Schade ist das trotzdem. Wollte eigentlich nächstem Monat DC zocken.

Zurück
Oben