Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es günstigere Headsets? Sterosound wäre für mich völlig ausreichend. Sollte allerdings gleichzeitig auch zum Chatten geeignet sein, sprich mit Mirco. 100+ Euro sind mir einfach zuviel...

Hat jemand seinen Controller eigentlich schon mehrmals eingeschickt? Macht Sony da irgendwie faxen?

Hab da vor 2 Monaten ein Statement dazu gelesen, die wissen über das Problem bescheid und finden einschicken völlig inordnung.

Ein Vertreter von Sony Computer Entertainment Europe sagte zu der Problematik: “Ein sehr kleiner Anteil der Nutzer hat berichtet, dass die Gummioberfläche der Analogsticks des Wireless Controllers (DUAKSHOCK 4) gerissen ist. Zwar erfüllt das Gummimaterial der Analog-Sticks unsere Qualitätsstandards, aber dennoch werden wir die einzelnen betroffenen DualShock 4-Controller inspizieren und wir werden sie innerhalb der Garantie kostenlos durch Neue ersetzen.”

Kostet ja immerhin 60 Euro das Teil !!!

_mehrmals_

Microsoft hat bei mir damals auch versucht drum herum zu kommen, als ich meinen zweiten Controller nochmals ersetzt haben wollte.

Nach keinem Monat ist mein linker Analogstick schon wieder komplett gerissen. Bei dem Rhythmus brauche ich jeden Monat einen neuen. Ich bezweifel das Sony das ständig umtauscht. Wenn das vorkommt, dann mache ich denen die Hölle heiß.

Der DualShock 4 hat ein Jahr Garantie. Das wird kein Problem sein, ihn mit defektem Stick umzutauschen.

/Edit:

Und du kriegst doch immer den Retoureschein. Neuer Controller, neue Garantiezeit. Wenn er nach einem Monat wieder kaputt ist, legst du den Schein mit ins Paket und wartest ein paar Tage auf den neuen. ;)

Tatsächlich nicht? Aber es ist ja nicht mal Pflicht, den Kaufbeleg in das Paket zu legen. Somit muss die Garantie doch seitens Sony/TVS festgestellt werden. Bei einem Gerät, das du dann erst seit zwei Monaten hast, dürfte diese doch noch ausreichend sein!?

Zurück
Oben