Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So weit ich weiß gibt es doch immer noch keine freien PS4 Konsolen im Handel und die One verkauft sich ja laut einige Usern hier gar nicht.
Die doppelte Menge von was frage ich mich dann !
Klar verkauft sich die PS4 besser aber der Satz allein das sie doppelt si viel verkaufen, sagt ja erst mal gar nix aus oder gibt es Zahlen ?
Wie dem auch sei, der DC hat sich auch beschissen verkauft, mir aber viel mehr tolle Stunden bereitet als die PS2.

Sprich du gehst davon aus, dass dieses "verkauft sich doppelt so gut wie XY" nichts aussagt?
Die XboxOne scheint ausreichend in den Läden rum zu liegen, dennoch verkaufte sich die PS4 im Januar doppelt so gut wie die XboxOne, obwohl immer noch nicht jeder der eine Playstation 4 haben wollte eine bekommen hat? (und das im hoheitsgebiet der Xbox!)

Über den Spielspass sagen Verkaufzahlen im generellen nie etwas aus, aber darum geht es ja bei Verkaufszahlen nicht.

Ich hatte jetzt das Problem, dass während eines Fifa-Onlinespiels die Verbindung zum Gegner abbrach; das Spiel wurde augenscheinlich vom Gegner beendet, beim Stand von 0:0 nach sieben Minuten, weshalb ich von einem Fehler ausgehe. Direkt danach bekam ich die Fehlermeldung CE-34878-0. Nach Neustart konnte ich allerdings wieder drei Onlinepartien fehlerfrei absolvieren. Jetzt habe ich die Konsole ganz normal ausgemacht. Das hat jetzt nix Schlimmes zu bedeuten, oder Compadres? :?

Ist eventuell schonmal etwas angekündigt worden, dass man seinen PSN nick ändern kann?

Möchte irgendwie einen anderen und überlege gerade ernsthaft, nochmal von vorne zu beginnen, müsste ich halt fifa 14 Platin nochmal machen :D

So ne richtige Demo Sektion gibt es aber auch nicht im Store, oder?
Ne das nicht aber es gibt einen Filter der nur die Demos dann zeigt, aber auch der ist kompliziert versteckt, spontan wüsste ich nicht wie man ihn aktivieren kann, das geht soweit ich weiß nur über 3 Ecken um diesen Filter auszuwählen.

Momentan gibts eh nur 3 Demos oder so, später erwarte ich dann schon ein Update des Stores der das doch besser kenntlich macht.

Wenn ich während einem Spiel den Share-Button kurz drücke geht er jedesmal in diese Share-Menü.
Ich dachte dann wird ab dem Punkt einfach nur aufgezeichnet und ich kann die Datei dann später im Dash hochladen.

Zurück
Oben