Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So weit ich weiß gibt es doch immer noch keine freien PS4 Konsolen im Handel und die One verkauft sich ja laut einige Usern hier gar nicht.
Die doppelte Menge von was frage ich mich dann !
Klar verkauft sich die PS4 besser aber der Satz allein das sie doppelt si viel verkaufen, sagt ja erst mal gar nix aus oder gibt es Zahlen ?
Wie dem auch sei, der DC hat sich auch beschissen verkauft, mir aber viel mehr tolle Stunden bereitet als die PS2.

gibts mittlerweile eigentlich neue demos im store?
Eigtl müsste es gehen aber es kann auch sein das dieses Mikro nicht funktioniert.
Keien Ahnung wann das Mikro geht und wann nicht. iPhone Kopfhörer geht nur ohne Mikro S3 z.B. mit.
Ne das nicht aber es gibt einen Filter der nur die Demos dann zeigt, aber auch der ist kompliziert versteckt, spontan wüsste ich nicht wie man ihn aktivieren kann, das geht soweit ich weiß nur über 3 Ecken um diesen Filter auszuwählen.So ne richtige Demo Sektion gibt es aber auch nicht im Store, oder?
Das stimmt aber so nicht, ich chate ja mit meinen I'phone Kopfhörern.Geht natürlich nicht. Ist doch scheiße.![]()
Wenn ich während einem Spiel den Share-Button kurz drücke geht er jedesmal in diese Share-Menü.
Ich dachte dann wird ab dem Punkt einfach nur aufgezeichnet und ich kann die Datei dann später im Dash hochladen.
Neeee musst du nicht 2x drücken oder gar gedrückt lassen? Bei 2x drücken nimmt er ein Bild auf glaub ich.Wenn ich während einem Spiel den Share-Button kurz drücke geht er jedesmal in diese Share-Menü.
Ich dachte dann wird ab dem Punkt einfach nur aufgezeichnet und ich kann die Datei dann später im Dash hochladen.
Das stimmt aber so nicht, ich chate ja mit meinen I'phone Kopfhörern.
Das stimmt aber so nicht, ich chate ja mit meinen I'phone Kopfhörern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen