Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Man hört dich auch sehr gut, nur eben sehr basslastig, so als ob die mittleren und oberen Frequenzen einfach abgeschnitten sind. Bei allen anderen ist das nicht so.
Und das führt dann eben bei Battlefield mit dem ganzen Gewummer und Gekrache dazu, dass deine Stimme einfach untergeht.

Ja ist halt so wenn man keine pubertierende stimme mehr hat :) Man wird nicht Jünger. Bei dir liegt es ja an deinem Pulse HS und bei M4arius hatte ich ja Technische Probleme, lag am Internet weil im Spiel auch ständig lagg hatte.

Der wird mich heut ganz normal verstehen,

Zuletzt bearbeitet:
Gerade 'ne Mail von der Grotte erhalten, das es so schnell wohl keine weiteren PS4s von Sony geben wird, zumindest nicht in Europa, weil die derzeit produzierten Exemplare alle für den asiatischen und amerikanischen Markt vorgesehen sind… :|
Ich sag ja, den Asien Release muss man jetzt noch überstehen, dann sollte es besser werden..
Da jetzt vermehrt für Japan produziert wird is logisch.. Das sie die USA da dann auch noch mitnehmen macht von dem her Sinn, da dort auch 110V Kisten gebraucht werden. So müssen sie die Produktionsstraße nicht für Europa "umbauen"..

Ist eigentlich eine Fernbedienung angekündigt? Oder kann man irgendeine Fernbedienung der PS3 nutzen? Ich schaue ziemlich viel über Watchever und über den Controller finde ich es nervig. Vor allem wenn man diesen wieder einschalten muss und man erst wieder beim Profil-Anmeldebildschirm landet.

Ne Hama Fernbedienung war mal für Feb. angekündigt.. Was offizielles wurde noch nicht angekündigt.

Lass den Controller doch einfach an, dann musst ihn nicht erst einschalten ;)

Nee, hab's extra mal getestet..und 3 Filme am Stück geschaut.
Solang die Kiste läuft und was abspielt (Film oder Spiel) bleibt er an.. Im UI kann's sein, das er nach ner Weile aus geht.

bei mir schläft der Controller auch immer ein, was ja auch so gewollt ist, mich stört nicht das einloggen, das ist ja ne sache einer millisekunde, geht pfeilschnell aber mich stören da die bumper, legt man den controller hin hat man schon 3 Minuten vorgespult. :ugly: Das ist natürlich bescheuert, hier gehören die Bumper deaktiviert, R1 oder L1 sollten die Funktionen übernehmen und die Schultertasten komplett deaktiviert werden. Dass das den Programmieren nicht auffällt, ohne Worte aber das ist doch das erste was einem Benutzer und Tester sofort klar wird wo der Nachteil des Controllers liegt. Nämlich dass man ihn nicht hinlegen kann ohne dass ein Bumper ein bisschen gedrückt wird. In so einer App wie Wachever wird das sofort ersichtlich, ich leg den Controller meistens verkehrt herum hin, was natürlich auch bescheuert ist wenn man ehrlich ist.

bei mir schläft der Controller auch immer ein, was ja auch so gewollt ist, mich stört nicht das einloggen, das ist ja ne sache einer millisekunde, geht pfeilschnell aber mich stören da die bumper, legt man den controller hin hat man schon 3 Minuten vorgespult. :ugly: Das ist natürlich bescheuert, hier gehören die Bumper deaktiviert, R1 oder L1 sollten die Funktionen übernehmen und die Schultertasten komplett deaktiviert werden. Dass das den Programmieren nicht auffällt, ohne Worte aber das ist doch das erste was einem Benutzer und Tester sofort klar wird wo der Nachteil des Controllers liegt. Nämlich dass man ihn nicht hinlegen kann ohne dass ein Bumper ein bisschen gedrückt wird. In so einer App wie Wachever wird das sofort ersichtlich, ich leg den Controller meistens verkehrt herum hin, was natürlich auch bescheuert ist wenn man ehrlich ist.
Das war mit dem PS3 pad noch viel schlimmer :D Aber weis was du meinst!
Ich lege ihn auch immer anders hin.

Zurück
Oben