Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hab ich gestern auch bei Saturn für'n Zwanni geholt. Ist echt super das Teil, jetzt hört man mich nur noch wenn ich rede oder huste, keine Übertragung der Umgebungsgeräusche mehr. Und Sprachqualität ist auch echt gut, habs mit ner Sprachnachricht getestet. Auch mein Gegenüber versteht mich sehr gut. Sitz am Kopf ist nicht ganz optimal, aber passt schon. Alles ist besser als die Wurfleine die Sony mitgeschickt hat, da hamse sich keinen Gefallen getan, jeder zweite wird stumm geschalten weil Störgeräusche kommen oder ich seinen Spielsound höre.

Das hab ich gestern auch bei Saturn für'n Zwanni geholt. Ist echt super das Teil, jetzt hört man mich nur noch wenn ich rede oder huste, keine Übertragung der Umgebungsgeräusche mehr. Und Sprachqualität ist auch echt gut, habs mit ner Sprachnachricht getestet. Auch mein Gegenüber versteht mich sehr gut. Sitz am Kopf ist nicht ganz optimal, aber passt schon. Alles ist besser als die Wurfleine die Sony mitgeschickt hat, da hamse sich keinen Gefallen getan, jeder zweite wird stumm geschalten weil Störgeräusche kommen oder ich seinen Spielsound höre.
Danke. Direkt auch bestellt.

Inwiefern unterscheidet sich dieses Gold-Headset denn jetzt von diesem ([ama]http://www.amazon.de/PS3-PULSE-Wireless-Stereo-Headset-Elite-Edition/dp/B008HODBAM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1391970880&sr=8-1&keywords=pulse+headset[/ama]) hier? Letzteres ist ja noch etwas teuer, wenn ich mich nicht täusche?!

Auf kurz oder lang möchte ich mir nämlich auch eins zulegen. :)

Auf das Playstation 4 Wireless Headset Stereo 2.0 bin ich inzwischen auch sehr gespannt und werde es auf jeden Fall mal ausprobieren. Was mich nur wundert ist echt, warum Amazon es noch nicht listet. Sonst haben die auch alles sofort drin und Sony ist ja nichts Unbekanntes. Mal schauen, was sich morgen dort tut, wobei ich nicht glaube, dass der 10. als Release tatsächlich steht.

Zurück
Oben