Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Soo schlecht ist ja nun auch nicht. Ich fand es garnicht schlecht, vorallem grafisch. Aber nach dem Durchspielen und dem Sammelobjekte sammeln ist einfach die Luft raus.

Hab jetzt das HDMI Kabel rausgezogen und wieder reingesteckt, jetzt ist das Bild wieder da, Gott sei Dank. Schade das es keinen Fortschrittsbalken gibt wo man sehen kann wie weit das Update schon geladen ist. Wie groß ist es denn? Kann mit meiner 6000er Leitung wohl dauern
Gibt es: Mitteilungen -> Downloads, danach Einstellungen -> System Software Update

Deutlich höher ist die Auflösung von bf4 auch net. Und framerate probleme hat cod auch auf der ps4... Gestern mehrmals wieder im sp erleben dürfen... Einzige was da für die ps4 Fassung sprechen würde, falls es einem wichtig ist, es läuft in 1080p

Bei Battlefield 4 ist die Xbox One Auflösung 1/3 geringer (1600x900 PS4 vs. 1280x720 X1), nach krasser fällt der Unterschied bei Call of Duty: Ghost aus. Dort ist die Xbox One Auflösung fast 2/3 geringer.(1920×1080 PS4 vs. 1280×720 X1)

Der SP von Ghost ist besser als der von BF4? :schreck: Ich habe es zwar nie gespielt, aber ein CoD ist noch nie durch einen guten SP aufgefallen. Zumindest die Teile die ich gespielt habe.

Ich fand beide echt launig und die Vorgänger jeweils nicht so doll. BF4 punktet aber zusätzlich mit toller Grafik. Die Grafik von CoD fand ich aber auch ganz gut, BF4 und Killzone SF sind aber deutlich mehr NextGen.

Habe ja direkt vor dem ersten Booten eine 1TB Hybrid HDD eingebaut.
Jetzt liegt die originale HDD rum.
Überleg grad die in meine PS3 Fat 60GB einzubauen.
Dank PS+ brauch man da ja auch n bisserl Platz.

Wie ist das denn bei nem Defekt ?
Wird da nicht einfach die Konsole getauscht und ich bin meine nachträglich verbaute
HDD los ?
Dann würd ich nämlich lieber ne neue kaufen und die originale Festplatte im Keller liegen lassen
für den Fall eines Defekts der PS4.

Bei Battlefield 4 ist die Xbox One Auflösung 1/3 geringer (1600x900 PS4 vs. 1280x720 X1), nach krasser fällt der Unterschied bei Call of Duty: Ghost aus. Dort ist die Xbox One Auflösung fast 2/3 geringer.(1920×1080 PS4 vs. 1280×720 X1)

Ich kenne beide Versionen von BF4 und auch deren Auflösung und bis auf ein bisschen weniger flimmern auf ein paar maps sieht da kein Mensch einen Unterschied, außer vll auf screen. Da würde ich nach ganz anderen Faktoren entscheiden ob ONE oder PS4 Version.

Und bei CoD würd ich, nachdem ich die PS4 Fassung jetzt einige Stunden gespielt habe, wohl auch eher die ONE Version ohne die FPS Einbrüche nehmen. Das nervt teilweise nämlich tierisch.

Ich kenne beide Versionen von BF4 und auch deren Auflösung und bis auf ein bisschen weniger flimmern auf ein paar maps sieht da kein Mensch einen Unterschied, außer vll auf screen. Da würde ich nach ganz anderen Faktoren entscheiden ob ONE oder PS4 Version.

Und bei CoD würd ich, nachdem ich die PS4 Fassung jetzt einige Stunden gespielt habe, wohl auch eher die ONE Version ohne die FPS Einbrüche nehmen. Das nervt teilweise nämlich tierisch.

Schon verwunderlich, 1/3 oder gar 2/5 weniger Grafikauflösung bei der One und keiner merkts. Bei PS3 vs. Xbox 360 wurde noch jede Textur einzeln unter der Lupe untersucht. Da sinkt die Framerate von Xbox One Call of Duty Ghost nach Patch auf 20 FPS, stört auch niemanden mehr, ist doch quasi butterweich.

Schon verwunderlich, 1/3 oder gar 2/5 weniger Grafikauflösung bei der One und keiner merkts. Bei PS3 vs. Xbox 360 wurde noch jede Textur einzeln unter der Lupe untersucht.

Ich finde so Aussagen, die ungefiltert alles und jeden über einen Kamm scheren immer sehr bedenklich.
Die 2 Leute, die jede einzelne Textur damals auseinandergenommen haben, sind bestimmt jetzt auch die, die nun auf PS4 Seiten die Unterschiede nun drastischer sehen als alle anderen.
Eventer hat nachweislich beide Konsolen und auf beiden auch Battlefield, hat sich wegen dem ihm momentan noch unangenehmen UI momentan mehr auf die PS4 konzentriert - willste ausgerechnet ihm jetzt vorwerfen Xbox Fanboy zu sein?
Die meisten Leute, mich eingeschlossen, sehe diese Unterschiede momentan bei den Spielen einfach nicht. Sorry.

Ich warte immer noch auf die stellen mit den fps Einbrüche, bitte sag mal. Bei mir gibt's irgendwie keine aber würde gerne die stellen mal ansehen.

Ich finde so Aussagen, die ungefiltert alles und jeden über einen Kamm scheren immer sehr bedenklich.
Die 2 Leute, die jede einzelne Textur damals auseinandergenommen haben, sind bestimmt jetzt auch die, die nun auf PS4 Seiten die Unterschiede nun drastischer sehen als alle anderen.
Eventer hat nachweislich beide Konsolen und auf beiden auch Battlefield, hat sich wegen dem ihm momentan noch unangenehmen UI momentan mehr auf die PS4 konzentriert - willste ausgerechnet ihm jetzt vorwerfen Xbox Fanboy zu sein?
Die meisten Leute, mich eingeschlossen, sehe diese Unterschiede momentan bei den Spielen einfach nicht. Sorry.
Ich denke wenn das einer nicht sieht will er es auch nicht sehen, das ist ganz einfach.

Ich warte immer noch auf die stellen mit den fps Einbrüche, bitte sag mal. Bei mir gibt's irgendwie keine aber würde gerne die stellen mal ansehen.

Hatte es zb in dem lvl mit der Ölplattform und mehrmals im mp.
Hab vorhin nochmal gegoogelt, scheinbar sinkt die fps nicht sondern es werden bilder ausgelassen, was die Sache an sich jetzt nicht besser macht.

Fallen wahrscheinlich auch nur auf großen fernseher auf oder erst recht dann wenn es einen direkten vergleich gibt, wobei bei battlefield die grafik eh nicht besonders gut ist was an der schlechten skalierung liegt, wem das nicht auffallt der hat einfach nur einen kleinen fernseher. Wobei die grafik trotzdem tausendmal besser ist als 360 grafik.

Schon verwunderlich, 1/3 oder gar 2/5 weniger Grafikauflösung bei der One und keiner merkts. Bei PS3 vs. Xbox 360 wurde noch jede Textur einzeln unter der Lupe untersucht. Da sinkt die Framerate von Xbox One Call of Duty Ghost nach Patch auf 20 FPS, stört auch niemanden mehr, ist doch quasi butterweich.

Was nach dem patch ist weiss ich nicht, aber stand damals zu release war das die one version besser lief.

Nur mal so aus Interesse, hast Du persönlich jemals beide Versionen von BF4 länger gespielt?

Zurück
Oben