Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh, Pil.. hier ... fang
12.gif

:D

Ich weiß nich ob's Einbildung oder Realität is, aber seit dem letzten Update kommt mir meine PS4 lauter vor.
Bei Black Flag war sie eigentlich immer kaum hörbar..jetz hört man sie schon deutlicher.

:?

Warum bin ich seit ein paar Tagen eigentlich so unglaublich geil auf ne Ps4?
Kann mir das selber nicht erklären. Hab ja ne One, bin darauf aber von keinem Game so wirklich weggeflasht worden.
Hoffe wohl das es mir mit der Ps4 anders geht.
Hoffe das ich ein Infamous Bundle erwische, wenn es bis dahin überhaupt wieder Konsolen geben sollte. Also der Nachschub ist ja schon ein Witz sonder gleichen. So nen Mangel gab es aber auch noch nie, oder?

Kann mir das selber nicht erklären. Hab ja ne One, bin darauf aber von keinem Game so wirklich weggeflasht worden.
Hoffe das ich ein Infamous Bundle erwische, wenn es bis dahin überhaupt wieder Konsolen geben sollte. Also der Nachschub ist ja schon ein Witz sonder gleichen. So nen Mangel gab es aber auch noch nie, oder?
Mir geht es genauso.
Ich bin nur so extrem von MS angepisst,weil sie all die guten Sachen der 360 nicht übernommen haben.
Weil sie es nicht schaffen die Gemüter zu beruhigen.Sie machen es einfach nicht.
Multimediagerät und sie bekommen es nicht hin, noch ein paar Apps zu bringen.
Die Spiele laufen jetzt schon schlechter als auf der PS4.Was ist in 2 Jahren.
Indieszene scheint ja mehr von SONY begeistert zu sein.
usw,usw.
Na mal sehen.Soll ja in 3-5 Stunden bei mir aufschlagen.

@Joe Genius

Ich schätze mal, die Liefersituation wird noch einige Zeit eng bleiben.

Die PS4 hatte den grössten Konsolen-Launch ever, und dabei fehlt der für Sony so wichtige japanische Markt noch komplett. Da werden wohl im Moment auch sehr viele Konsolen "gebunkert" werden. Und der Rest geht in die USA und Europa.

Vor März/April rechne ich nicht mit einer wirklichen Entspannung am Markt.

Ich denk eher das liegt allgemein daran das die wünsche der Kunden zum start kaum berücksichtigt werden.
Das wird einem mit der PS4 in vielen punkten nicht anders gehen.

Das einzige was aktuell da ist, ist der erhebliche Leistungsunterschied.

Die Games mit denen sich Sony provelieren kann kommen leider erst noch aber auch da hat MS mit Quantum Break evtl nen guten Titel zur Hand.

Die Exklusiven Launchgames im AAA Sector find ich zurückblickend von beiden richtig SCHEIßE. Foza bildet da ne ausnahme aber sonnst war das echt von beiden nichts.

MS sollte mal aufhören IP's kaufen zu müssen und lieber selbst Hand anlegen.

Ich denk eher das liegt allgemein daran das die wünsche der Kunden zum start kaum berücksichtigt werden.
Das wird einem mit der PS4 in vielen punkten nicht anders gehen.

Das einzige was aktuell da ist, ist der erhebliche Leistungsunterschied.

Die Games mit denen sich Sony provelieren kann kommen leider erst noch aber auch da hat MS mit Quantum Break evtl nen guten Titel zur Hand.

Die Exklusiven Launchgames im AAA Sector find ich zurückblickend von beiden richtig SCHEIßE. Foza bildet da ne ausnahme aber sonnst war das echt von beiden nichts.

MS sollte mal aufhören IP's kaufen zu müssen und lieber selbst Hand anlegen.
Mecker nicht rum! Spiel lieber Outlast! :gerri:

Second Son mit Redbull und Kondom :grins:

6NrDp.png

Wer in Italien bei Gamestop inFAMOUS: Second Son vorbestellt, kann ein ganz besonderes Paket erhalten. Denn dann gibt es nicht nur das Spiel, sondern auch noch zwei Red Bull Dosen und, haltet euch fest, ein Paket im dunkeln leuchtender Kondome! Wir finden zwar, dass diese Beigabe zwar besser zu einem Star Wars Spiel gepasst hätte, aber diese Chance hat LucasArts nun verpasst!

http://www.onpsx.de/news.php?id=41885

Zurück
Oben