Dauert keine 22min wird mir nur als dauer angezeigt. Das ding hat mir noch nicht 1x die richtige dauer gesagt ging immer schneller.
Bei mir auch, mit Glück dann nur 3 Stunden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dauert keine 22min wird mir nur als dauer angezeigt. Das ding hat mir noch nicht 1x die richtige dauer gesagt ging immer schneller.

Kommen die nich aus Engand? Dann mein Tipp, nie und nimmer bis zum WE..Bin mal gespannt, wann meine Lightbar-Decals ankommen. Gestern als verschickt markiert... Sollte doch als normaler Brief noch bis zum WE ankommen, oder?
Zickes Tipp klappt ganz gut. Download abbrechen und neu laden. Ich lande zu 90% auch auf den Servern mit maximal 1GB/h. So konnte ich aber schon einige Stunden sparen.
Witzigerweise läufts bei mir am PC schneller als auf PS4 und Xbox One zusammenWitzigerweiße läufts bei mir auf der PS4 sogar schneller als auf der One. ._.
Witzigerweise läufts bei mir am PC schneller alles auf PS4 und Xbox One zusammen![]()
Aber sowas von.
Mir gehts trotzdem auf den Sack wenn die anzeige nicht stimmt.
Das nen Download ~5min + weniger dauert als angezeigt ist nicht wirklich toll.
Bei Outlast standen ~22min gedauert hats keine 17.
Bei mir steht da überhaupt nichts, hab da immer nur einen weißen Balken und über dem Balken steht dann das Spiel.
Kommen die nich aus Engand? Dann mein Tipp, nie und nimmer bis zum WE..
Da wird es ja auch nicht von der Royal Mail in Postkutschen, die von Schnecken und Schildkröten gezogen werden, transportiert...Sag dass nicht... meine komplett Verdunkelungs-Kleber kamen direkt aus den USA... innerhalb von 4 Tagen...
Das ist bei mir schon seit 2 Wochen verschwunden.Sagt mal, täusche ich mich oder ist seit dem Update dieses unsägliche Echo im Party-Chat verschwunden??? Gestern mitm Kumpel hatten wir zumindest die beste Chatqualität ever... ever EVER!Bitte sagt mir dass das jetzt dauerhaft so bleibt...
Bei mir schon seit 2 Wochen konstant gleich, und dafür gab es ja ein Trick mit Lautstärke leiser/laut stellen damit das Echo verschwinden.Also am Wochenende hatte ich es noch definitiv in übelster Weise. Hab sowieso das Gefühl das die Chatqualität jedesmal neu ausgewürfelt wird. Von Hui bis Pfui schon alles erlebt und zwar mit ein und demselben Kumpel und damit auch der gleichen DSL Geschwindigkeit bzw denselben Headsets!
Wie gesagt, einfach kurz bei Optionen laut/leise machen und echo ist weg wenn du eins hast.Ich mach erstmal noch ein paar B-Proben bevor ich das Echo als beseitigt betrachte![]()
Da wird es ja auch nicht von der Royal Mail in Postkutschen, die von Schnecken und Schildkröten gezogen werden, transportiert...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen