Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Update lädt bei mir grade.
In den Patchnotes ist neben der Unterstützung der verschiedenen Headsets noch aufgeführt "Picture quality during DVD playback has been improved"

Das ist schon mal gut :dhoch:
Die Quali bei DVDs war um einiges schlechter als bei meinem über 3 Jahre alten Samsung-Midclass-BD-Player...

Update lädt bei mir grade.
In den Patchnotes ist neben der Unterstützung der verschiedenen Headsets noch aufgeführt "Picture quality during DVD playback has been improved"

Das ist schon mal gut :dhoch:
Die Quali bei DVDs war um einiges schlechter als bei meinem über 3 Jahre alten Samsung-Midclass-BD-Player...

Wo finde ich denn die Patchnotes? Suche schon die PS-Seite ab, aber habe bisher nichts gefunden.

Das hab ich aber schon vorgestern bemerkt. Da scheint serverseitig was verbessert worden zu sein.

Dafür dauerts bei mir jetzt länger wenn man auf den spiel kacheln nach unten drückt. Das ging vorher sofort, jetzt muss ich teilweise öfters drücken weil sich da erst nix tut und dann lädt erst langsam alles. Dafür ist der dl speed gestiegen?

Ich hol mir das neue weil es günstiger ist, der Akku länger halten soll und viele Leute in Rezensionen den Tragkomfort vom Pulse kritisieren.

Auf der Haben-Seite bietet das Pulse halt diese Bass-Impact-Vibrations-Zeug aber auch das wird in den Rezensionen als eher nervend beschrieben daher...

ich hol mir das ja auch alles erst im Mai... bei dem neuen muss man sich ja keine Sorgen machen, dass die Produktion bis dahin eingestellt wurde.

Das Einzige was ich mich noch Frage und was sowohl für das Pulse wie auch das Gold Ding relevant ist, ist ob so ein verstecktes Mikrofon die gleiche Sprachqualität ermöglicht wie eines was ausfahrbar ist wie bei dem alten Wireless HS.

alles was auf dem Niveau des 360-Chats ist ist für mich auch ausreichend.
Alle Multiplayer-Touren auf der PS3 waren bzgl. Voice Chat aber die Hölle....DIE HÖLLE!!!

Wir sind dann manchmal dazu übergegangen beide Konsolen parallel laufen zu lassen...in der Xbox Party zu chatten und über die PS3 zu spielen...

Amazon Rezensionen und Beiträge in Neogaf Foren. Und vor allem auch von Leuten die beides kennen. Soweit ich weiß verfügt ja nur Zimtzicke hier über beide HSs. Die anderen können also schlecht Vergleiche ziehen.
trotzdem können sie sagen ob's bequem oder unbequem is..
Wird schon passen, wenns wider Erwarten nich bequem is, wird's halt zurückgeschickt.

Klar, aber diese Aussagen hab ich halt im Neigaf unabhängig voneinander in mehreren Threads gelesen...daher.

Aber das ist ja auch nicht der alleinige Grund für mich. Alles andere spricht imo auch nur für das Gold Ding.

Zurück
Oben