Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ohne automatik ist doch viel zu stressig, bei Rennspielen entspannt man....und aktivierst vermutlich die Ideallinie und Automatikschaltung![]()
...und aktivierst vermutlich die Ideallinie und Automatikschaltung![]()
Ohne automatik ist doch viel zu stressig, bei Rennspielen entspannt man.
Bei Rennspielen finde ich es schon cool. Das letzte mal habe ich Musik benutzt auf der 360, als ich bei GTA5 die Wrackteile und die Briefe gesucht habe. Wäre ohne recht langweilig geworden.Ich hab auch noch nie Musik beim Zocken gebraucht... wofür auch, das zerstört doch die ganze Stimmung!

In meine Augen ist das alles Zeit was verschwendet ist, unnötiger Kostenfaktor. Aber du bekommst deine Mukke schon nochDer Grund ist ja eigentlich auch egal. Die PS4 kann es theoretisch. Also will ich das auch.

Zumindest alles außer AudioCDs.Der Grund ist ja eigentlich auch egal. Die PS4 kann es theoretisch. Also will ich das auch.
Mich interessiert die one einfach nicht sorry aber wieso muss man das hier erwähnen? Mich interessiert es nicht ob meine konsole mehr exklusivspiele hat als die andere plattform, ich kenne echt keinen grund das hier zu erwähnen nachdem danach gar nicht gefragt wurde. Ich bin ehrlich, mich stören diese vergleiche, stell dir vor du hast dir einen golf gekauft, du fragst im golf forum nach neuen felgen und dann postet einer mercedes a klasse felgen die er drauf hat und gut sind.
Mich nervt das ot ungemein hier, lasst den ps thread ps thread sein und den one thread one thread, finds echt nervig hier, egal wann ich rein schaue, ich les nur die scheiß dummen vergleiche, wenn mich die one interssiert schau ich doch in den one thread, das blöde dabei, geht man in den one thread ließt man was auf der ps4 rauskommt.
Imo kommt nur driveclub raus leider aber ich werds überleben. Thief hab ich abbestellt leider aber das bling bling geht gar nicht und als ich gesehen habe wie dort ohrringe einer frau abgezogen wurden, never ever, echt schlecht.![]()

Zumindest alles außer AudioCDs.
Da fehlt dem Laufwerk nämlich der Laser passender Wellenlänge. Das kann also auch (in der aktuellen HW-Revision) nicht nachgereicht werden.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen