Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kritik übe ich ja selber zu hauf an MS, das kann man in Zahlreichen Beiträgen nachlesen, ich hätte nie gedacht das Sie das komplette Party ind Invite System so verhunzen aber auch andere Firmen haben Ihre Baustellen und unzulänglichleiten, da darf man dann auch ruhig ansprechen. Aber die Fehler machen ja für gewöhnlich immer die anderen. Und wer gibt schon gerne zu, nach dem Wechsel auch nicht vollkommen zufrieden zu sein.

Na komm, das trifft doch auf beiden Seiten auf die allermeisten hier zu. Und beide Seiten haben ihre Leute, die alles schönreden und gleichzeitig keine Form von Kritik an ihrem Gerät erlauben.

Auch von mir wirst du hier Kritik an der PS4 lesen, v.a. an fehlenden Funktionen im OS. Aber natürlich gefällt mir an der PS4 mehr als an der X1, ansonsten hätt ich halt die falsche Konsole gekauft. Stand heute bin ich aber mit meinem Kauf sehr, sehr zufrieden und hab ne Menge Spaß beim Zocken, während ich frohen Mutes in die Zukunft schau.
In der auch irgendwann ne WiiU und wohl auch ne X1 auf mich warten.

Im Februar sind wir doch schon zahlenmäßig weit vor der One was spiele anbelangt.
Ob das Zeug einem allerdings zusagt ist ne andere Geschichte.

Aber dann stehen ja noch EverQuest Next, inFamous, DriveClub und co in den Startlöchern.

PS3 bekommt in diesem jahr sogar mehr exklusivgames als Xbox one und PS4 zusammen XD
Mich interessiert die one einfach nicht sorry aber wieso muss man das hier erwähnen? Mich interessiert es nicht ob meine konsole mehr exklusivspiele hat als die andere plattform, ich kenne echt keinen grund das hier zu erwähnen nachdem danach gar nicht gefragt wurde. Ich bin ehrlich, mich stören diese vergleiche, stell dir vor du hast dir einen golf gekauft, du fragst im golf forum nach neuen felgen und dann postet einer mercedes a klasse felgen die er drauf hat und gut sind.

Mich nervt das ot ungemein hier, lasst den ps thread ps thread sein und den one thread one thread, finds echt nervig hier, egal wann ich rein schaue, ich les nur die scheiß dummen vergleiche, wenn mich die one interssiert schau ich doch in den one thread, das blöde dabei, geht man in den one thread ließt man was auf der ps4 rauskommt. :wand:

Imo kommt nur driveclub raus leider aber ich werds überleben. Thief hab ich abbestellt leider aber das bling bling geht gar nicht und als ich gesehen habe wie dort ohrringe einer frau abgezogen wurden, never ever, echt schlecht. :(

Zuletzt bearbeitet:
Jo, aber ich versteh trotzdem nicht, wieso sich das halbe Internet jetzt an der Ohrring-Sache aufhängt.
Wer so anfängt, muss eigentlich so ziemlich jedes Videospiel ignorieren, da es so gut wie immer absolut unrealistische Elemente gibt.

Zumal ich mal ne Demonstration eines "professionellen" Taschendiebs gesehen hab. Ohrringe von Ohren stibitzen ist für die eher ne Aufwärmübung für die Finger.... Geschickte Taschendiebe klauen dir auch mal eben die Armbanduhr mitten im Gespräch...

Jo, aber ich versteh trotzdem nicht, wieso sich das halbe Internet jetzt an der Ohrring-Sache aufhängt.
Wer so anfängt, muss eigentlich so ziemlich jedes Videospiel ignorieren, da es so gut wie immer absolut unrealistische Elemente gibt.

Zumal ich mal ne Demonstration eines "professionellen" Taschendiebs gesehen hab. Ohrringe von Ohren stibitzen ist für die eher ne Aufwärmübung für die Finger.... Geschickte Taschendiebe klauen dir auch mal eben die Armbanduhr mitten im Gespräch...
Ja das kann man natürlich so sehen aber die komplette Szene war absurd. Man stand hinter einer Frau, ging aus dem Schatten heraus, vor ihr stand jemand der mit ihr geredet hat und man selbst schnippst ihr die ohrringe vom Ohr. Das macht so einfach keinen Sinn. Da geht es auch nicht darum Realismus anzuprangern es geht um die Immersion die dabei verloren geht. Das ist einfach ein vollkommen unnötiges Element. Es gibt keinen logischen Grund dieser Frau in dem Moment die Ohrringe klauen zu können.

Beide haben doch aktuell quasi gar keine Multimediafeatures. Habe jetzt nur die PS4 und die Streamingapps sind total verbuggt, kein MP3- und DLNA-Support, erkennt keine AudioCDs und bei Blurays kommt es zu Tonverzögerungen. Weiß gar nicht, wie die One das unterbieten will.

Musik während des Zockens wäre schon geil. Und Watchever ist total verbuggt auf der PS4, mal abgesehen davon, dass es zu den Schlagzeiten kaum nutzbar ist und viele essentielle Features fehlen.

Zurück
Oben