Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin aber sehr überrascht wie gut Sony das Onlinezocken mittlerweile hinbekommen hat. Wie bei der 360. Bei BF4 lief eigentlich alles ohne Probleme, zumindest in der kurzen Zeit wo ich mal gespielt habe.
Als ich vor Jahren mal mit der PS3 online gezockt hatte, war das alles noch eine einzige Katastrophe.

Gerade bei BF4 hättest du merken sollen, dass es noch nicht wie bei der 360 ist. Man kann nicht als Party einem Spiel beitreten, sondern muss einzeln ein Spiel betreten. Das ging bei der 360 alles über das interne Menü. Auch bei Einladungen bei z.B. Resogun müssen andauernd irgendwelche spielinternen und externen Anfragen bestätigt werden. Bei der 360 hast du deinen Freund angeklickt, auf "Join" geklickt und warst im Spiel.

Bin super zufrieden wie es mit der PS4 online läuft! Die haben super ihre Hausaufgaben gemacht und nun wird nach und nach noch alles optimiert, was will man mehr. Ich hoffe ab März geht's dann mit der One auch aufwärts :dhoch:

Mit einer PS4 spielt man gar nicht :gerri::O_o:

Habs mal korrigiert, so passt es auch zur aktuellen Lage
SC06.png

Lieber spiel ich garnichts, als mir Ryse anzutun. ;) Aber auch sonst strotzt das Portfolio an Spielen auf der One nur so, während es auf der PS4 nichts, aber auch wirklich garnichts zum spielen gibt... :kaffee:

Der Spruch kommt ja hier häufiger, muss ziemlich eklatant auf der PS4 aussehen.

Mal eine Frage an die Technik-Experten:

Die PS4 hat auf der linken Seite ja keine Standfüsschen. Hier wurde ja oft gemunkelt, warum das so ist. Auf der linken Seite befinden sich Laufwerk und HDD. Kann es sein, dass Sony den physischen Kontakt der Konsole zum Untergrund verhindert hat, um Rotationsschwingungen und somit mögliche Geräusche des Mobiliars unter der Konsole zu vermeiden?

Wäre zumindest eine plausible Möglichkeit.
Ich mein, irgendeinen Grund MUSS das ja haben. Sowas passiert nicht aus Versehen. Kann mir gut vorstellen, dass man so Schwingungsübertragung verhindert.

Und ja, der Witz mit den fehlenden Spielen auf der PS4 hat solangsam nen Bart. Aber man weiß ja, welche Fraktion hier das immer wieder bringt und sich drüber beömmelt, von daher :D

Ne, eigentlich ist es genau gegenteilig. Zur Geräuschentkopplung würde man an der Stelle eben elastische Füße verwenden bzw. die Konsole andersweitig elastisch entkoppeln.
Es wäre sogar ein konstruktiver Fehler die Konsole in der Luft schwingen zu lassen, wenn man nicht gerade den Verschleiß fördern wollen würde. Eigentlich ist das so sogar wahrscheinlicher, dass es dadurch zur Geräuschentwicklung kommt, weil ja auch innerhalb der Konsole stärkere Schwingungen am Laufwerk auftreten könnten. So erkläre ich auch das Brummen einiger Konsolen.

Aber vielleicht kann ein Maschinenbauer oder so Genaueres dazu sagen. Das Thema ist bei mir schon etwas her.

Die haben doch schon mal erklärt, dass das eine Desgin-Entscheidung war. Die wollten die Standfüße in der Kerbe unterbringen die das Design ohnehin schon aufweist damit bei einer vertikal aufgestellten PS4 nicht oben 2 Standfüße hervorstehen.

Wäre zumindest eine plausible Möglichkeit.
Ich mein, irgendeinen Grund MUSS das ja haben. Sowas passiert nicht aus Versehen. Kann mir gut vorstellen, dass man so Schwingungsübertragung verhindert.

Und ja, der Witz mit den fehlenden Spielen auf der PS4 hat solangsam nen Bart. Aber man weiß ja, welche Fraktion hier das immer wieder bringt und sich drüber beömmelt, von daher :D
Sobald sich das ändert werde ich mir auch ne ps4 gönnen.:p

In diesem jahr wird noch der moment kommen dass man sich darüber beschwert dass zu viele spiele herauskommen "wer soll das alles spielen?"

Ich hätte gar nichts gegen ein paar mehr hd äufgüsse aus dem letzten jahr, ich würde sofort ein klein wenig aufgebohrtes last of us für die ps4 holen. Oder metro hd z.b. Da sah ja die pc version wohl auch ziemlich gut aus, das sah ja schon auf der 360 überragend aus. So fur 30€ kann man das schon machen.

Im Februar sind wir doch schon zahlenmäßig weit vor der One was spiele anbelangt.
Ob das Zeug einem allerdings zusagt ist ne andere Geschichte.

Aber dann stehen ja noch EverQuest Next, inFamous, DriveClub und co in den Startlöchern.

PS3 bekommt in diesem jahr sogar mehr exklusivgames als Xbox one und PS4 zusammen XD

Zurück
Oben