Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, die NSA muss immer sehen wenn du Online bist das du Online bist.Gibt's bei der PS 4 ne Möglichkeit, dass ich offline angezeigt werde obwohl ich online bin? So wie bei der xbox 360.
bei der one gibs diese möglichkeit auch nochNein, die NSA muss immer sehen wenn du Online bist das du Online bist.
PS3 ging das auch noch..
Wenigstens was, was es gibtbei der one gibs diese möglichkeit auch noch![]()
Mit einer Playstation spielt man auch nicht online![]()
Im Moment noch etwas komfortabler glaube ich xDMit einer Playstation spielt man auch nicht online![]()
Mit einer Playstation spielt man auch nicht online![]()

Mit einer PS4 spielt man gar nicht![]()

Sobald sich das ändert werde ich mir auch ne ps4 gönnen.Wäre zumindest eine plausible Möglichkeit.
Ich mein, irgendeinen Grund MUSS das ja haben. Sowas passiert nicht aus Versehen. Kann mir gut vorstellen, dass man so Schwingungsübertragung verhindert.
Und ja, der Witz mit den fehlenden Spielen auf der PS4 hat solangsam nen Bart. Aber man weiß ja, welche Fraktion hier das immer wieder bringt und sich drüber beömmelt, von daher![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen