Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist der Fehler von dem ich dir eben geschrieben habe, liegt am SpielSeit heute schmeisst es mich immer aus dem Spiel mit der Fehlermeldung CE-34878-0..
PS4 im Arsch?
![]()
mich wundert es nur das scheinbar alle
das ist der Fehler von dem ich dir eben geschrieben habe, liegt am Spiel
Ist nicht kaputt, hatte ich auch schon.. Manchmal geht es von selbst weg oder es gibt 2-3 andere Möglichkeiten. Das Gerücht geht um das EA mit BF ein Virus auf die PS4 gemacht hat.Seit heute schmeisst es mich immer aus dem Spiel mit der Fehlermeldung CE-34878-0..
PS4 im Arsch?
![]()
Das Gerücht geht um das EA mit BF ein Virus auf die PS4 gemacht hat.

Wenn du nicht weiterkommst melde dich bei mir, von Kaputt sind wir noch weit weg.Na dann hoff ich, dass sich die Sache legt
Im Moment kann ich 5 Min zocken bis zum Absturz..
Das ist nur ein Gerücht, ich selber habe auch BF und hatte auch das Problem schon kann allerdings alles Zufall sein. Bei mir ging der fehler immer von selber weg.Und ich hab jetzt Killzone verkauft um BF4 zu holen, danke dann lasse ich es doch erstmal![]()
Ich hoffe nur das der Fehler bei mir jetzt nicht dauerhaft AuftrittDas ist nur ein Gerücht, ich selber habe auch BF und hatte auch das Problem schon kann allerdings alles Zufall sein. Bei mir ging der fehler immer von selber weg.
Also lass dich davon nicht abschrecken.
Das wärsHab ich auch gemacht und es hat sich gelohntUnd ich hab jetzt Killzone verkauft um BF4 zu holen, danke dann lasse ich es doch erstmal![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen