Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Sticks sind einfach sehr empfindlich. Ich halte die Sticks genau so wie du und trotzdem hatte ich Pech, bin mit dem Nagel rangekommen und habe mir so etwas Gummi abgekratzt. Niemand hält den Controller so, dass er mit den Nägeln an den Stick kommt.
Aber vielleicht trotzdem am 1.Tag eine geholt!?! Sprich Anfangscharge?Also ich habe meine PS nicht aus Berlin

Die Sticks sind einfach sehr empfindlich. Ich halte die Sticks genau so wie du und trotzdem hatte ich Pech, bin mit dem Nagel rangekommen und habe mir so etwas Gummi abgekratzt. Niemand hält den Controller so, dass er mit den Nägeln an den Stick kommt.

Ich bin beim Aufnehmen des Pads mit einem kurzen, gefeilten (jaja, spart euch die Kommentare) Nagel an den Stick genommen und das hat mir gleich ein Stück Stick abgeschnitten (irgendwo im DS4-Probleme-Thread sind Bilder). Das kann einfach nicht sein, dass Controller so empfindlich sind. Das sind ja Controller, die müssen Finger aushalten, die über die Sticks gleiten, Fingernägel und vielleicht sogar 'ne Stunde Dark Souls.
bist du der kleine Bruder von @M4rius93 ??? Die Wahl deines Nicks bringt mich igrendwie auf den GedankenOk gut zu wissen das nicht nur bei mir so isthx
Dann lad ich mir mal die Handy App.
bist du der kleine Bruder von @M4rius93 ??? Die Wahl deines Nicks bringt mich igrendwie auf den Gedanken![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen