Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte jemand aus dem Forum schon Probleme mit dem DS4 Controller in Form von den eingerissenen Gummis? Wollte mir das Teil evtl. für den PC holen.
Ich hatte gestern das Problem das ich 2 Controller auf dem Original Ladegerät für 3-4 tage sitzen hatte und nun einer davon komplett leer warIch vermute ich hab nen Akku geschrottet.

Muss ich die Rumble Funktion vom Gamepad aktivieren? Weder bei Killzone noch bei Battlefield vibriert das Pad.![]()
Ich frage mich gerade was man anstellen muss um 3 Gamepads zu schrotten.
Ich frage mich gerade was man anstellen muss um 3 Gamepads zu schrotten. Ich hab noch meinen ersten und der sieht aus wie neu. Okay, ich spiele im Durchschnitt aber auch nur bis zu 8 Stunden in der Woche.
Gibt dazu in jedem game glaube einstellunge, sollten allerdings immer aktiv sein. Das Pad "rumbelt" allerdings auch eher dezent.
Hm im Menü von Killzone finde ich diesbezüglich keinen Eintrag.
?! War das Ladegerät am Strom? wenn das nicht am Strom ist entläd das nämlich die Akkus.
Oder mal die Nägel schneiden.Klar ist das so. Warum sollte ich aber mit meinem Daumen über das Pad rubbeln bis zum umfallan? Oder noch schlimmer: Mich mit dem Nagel drin verfangen? Nene, da sollte man sich vllt doch mal angewöhnen das Pad ein wenig anders zu halten.
.

Biste Dir da sicher? Mein Ladegerät ist Nachts nie am Strom und die Akkus sind trotzdem rappelvoll. Da wird nichts geladen sobald das Gerät wieder am Strom ist.
Ja, nach 10-20 Jahren Gamingerfahrung, halten jetzt alle ihr Pad falsch. Sogar Sony hat den Fehler eingesehen und bestätigt, dass man in solchen Fällen den Controller ersetzen lassen kann.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen