das ist aber schon seit Dezember letzten Jahres so, finde ich auch etwas seltsam. Da scheint Amazon.uk deutlich mehr Konsolen zu bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Ihr
Weiss jmd von Euch wann die PS4 Erfolge im PSN Konto ersichtlich werden?
Soweit ich sehe, werden die Erfolge dazu gezählt.
Die Plattform PS4 lässt sich jedoch nicht anzeigen.
Auch die neuen Games finde ich nicht aufgelistet...
Spreche hier nur von der Browser Version vom PSN.
Gz M1ra
Auf der Webseite funktioniert das aber leider nicht. Da wird immernoch kein PS4 Game angezeigt. Ist echt für die Tonne imo. Muss Sony endlich mal updaten. Die Handyapp dagegen ist immer aktuell.würde sagen sobald sie synchronisiert sind..entweder manuell oder automatisch.
So is es zumindest bei der App fürs Handy..dann sollte es ja auf der Website genau so sein.
Ok gut zu wissen das nicht nur bei mir so isAuf der Webseite funktioniert das aber leider nicht. Da wird immernoch kein PS4 Game angezeigt. Ist echt für die Tonne imo. Muss Sony endlich mal updaten. Die Handyapp dagegen ist immer aktuell.
das ist aber schon seit Dezember letzten Jahres so, finde ich auch etwas seltsam. Da scheint Amazon.uk deutlich mehr Konsolen zu bekommen.
Die Handyapp dagegen ist immer aktuell.
Die App ist - zumindest auf Android - aber eh bislang sehr unnütz. Gammelt halt auf meinem Handy rum, seh aber den Nutzen noch überhaupt nicht.
Wahrscheinlich.
Mir ist bei der PS4 übrigens aufgefallen, dass sie im Vergleich zur One doch deutlich lauter ist.
Das ist wahrscheinlich der Preis für das kleine Gehäuse. (Das von mir aus gar nicht so klein sein müsste. )
Ob Sony die Lieferschwierigkeiten bis September ausgemerzt hat?
Na dann warten wir mal ab. Frau hat gesagt "Wenn Next Gen dann PS4. Ich will dir bei TloU 2 zuschauen."Denk mal das wird bis Mitte März noch so bleiben und dann langsam abebben
Na dann warten wir mal ab. Frau hat gesagt "Wenn Next Gen dann PS4. Ich will dir bei TloU 2 zuschauen."
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen