Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Genau so mach ich das :)

so werden es die meisten machen. :grins:
nicht umsonst ist die xbox one stark hinter der ps4, zumindest schon mal hier in good old germany. :Deal:
im rest europas wirds ähnlich laufen, nur die staaten sind da was anders.

hab auch current gen multis aufer 360 und exclusives only aufer ps3 gespielt, nur next gen wird das warten auf die one bei mir länger dauern als beim letzen male die playse.
es sei denn hier kommt unverhofft der lotto segen :D

Habe gerade mit dem sehr netten Kundensupport von Amazon telefoniert.

Die PS4 passt definitiv in die Packstation. Sie wird Mittwoch verpackt und versandfertig gemacht und Donnerstag geht sie auf den Weg, damit sie Freitag ankommt. :) Meine einzige Befürchtung ist nur, dass die Packstation voll sein wird. Aber immerhin kein Hermes. :D

Servus,

falls hier ein *hust* *hust* ne PS4 vorbestellt hat *hust* und nun doch ne One kauf *hust* ich hätte ein Freund der sucht dringend eine PS4, der zahlt auch 450 € für. Kann ja sein einer will se net mehr, hat mal 2 bestellt oder kann sich nicht mehr entscheiden, ich hätte einen Abnehmer bei dem sie gut aufgehoben wäre.

Ich hab noch ein Killzone-Bundle im Angebot (zum Erscheinungstag). Nur wann das vor Weihnachten ist, das kann amazon nicht sagen...

edit: Ach ja, zum Preis von 475 Euro, also günstiger geht bei diesem Bundle wohl kaum.

Wie sieht's eigentlich mit eigener Musik in Spielen aus? Kann ich über die PS4 meine Musiksammlung streamen und die Hintergrundmusik wird automatisch ausgeblendet? So wie bei der 360? Das Feature habe ich bei der PS3 sehr vermisst.

Audio-CD rippen oder sonstwas geht auch nicht?
Aber mit Music Unlimited kann ich dann bei z.B. NfS:Rivals die Songs hören, die ich will, ja?

Ne selbst rippen geht nich. Keine Ahnung warum Sony und MS keinen MP3 support zum Launch haben und CD's kannst ja auch erst bei der PS4 mit nem Patch abspeilen.

Aber mit Music Unlimited sollte das funktionieren wie ich gelesen habe.

Was ist Music Unlimited?

Der Ort für die Musik auf PlayStation 4. Music Unlimited ist ein Cloud-basierter, Werbefreier Musik Abo-Service der die Entdeckung neuer Musik aus einem ausgedehnten Katalog über Millionen von Songs verbessert und vereinfacht. Auf der PlayStation 4 können die User den Soundtrack ihrer Wahl erstellen um ihn zu hören während sie ihre Lieblingsspiele spielen. Unterwegs kann der Dienst mit einer Reihe tragbarer Geräte genutzt werden, zum Beispiel PlayStation Vita, Android-Smartphones und -Tablets sowie iOS-Geräte wie das iPhone.
Kann ich Hintergrund-Musik abspielen während ich PS4-Spiele spiele?

Ja, der Music Unlimited Dienst ermöglicht das Abspielen von Musik während man PS4-Spiele spielt. Eine Anmeldung bei Music Unlimited wird benötigt.

http://blog.de.playstation.com/2013/11/01/das-ultimative-faq-zu-playstation-4/

Zurück
Oben