Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Woher hast du die Info? Ich bin gerade am googlen und finde die 17s als Kaltstartzeit.

Von DF:

Functionality over form, then, and the Xbox One certainly has the heft of functionality all over it. To all intents and purposes, this is a full-fledged PC in a box: an Xbox One cold boot takes a remarkable one minute, eight seconds to complete (power-up from standby is a rather more sane 18 seconds), and during this time a refined, console version of the Windows 8 interface is loaded into memory.

immernoch neun tage...

2QpBtEk.gif

Soo, email gecheckt - auch ein Amazon Gutschein über 20 Euro bekommen - leider nur 4 Spiele zu Auswahl:

NFL 25
League Injustice oder wie das prügeldingens benannt ist
NBA 14 - leider das EA Teil (würg)
Lego Marvel Super dingens - hatte ich noch gar nicht auf dem schirm

Alles nicht meins - bis auf das Lego Teil - hab nun bei Youtube ein paar Vids gesehen zur PS4 version - sieht ja schon schick aus. Taugt das was (Reviews scheinen ja gut zu sein) oder stellt sich hier auch wieder nach ner Weile das typische Lego Gähnen ein (weils irgendwie immer dasselbe ist - kloppen, schalter, weiter).

Wäre ja evtl. ne Alternative zu Kack.

War eben kurz beim GameStop und Mediamarkt.

Für Vorbesteller von Fifa 14: Game kommt morgen rein für die PS4.

Im MediaMarkt nur kurz gefragt wie das abläuft. Die Vorbestellerkonsolen werden zurück gelegt. Wie das so ist redet man auch kurz nen wenig.

MediaMarkt bekommt 80 Konsolen zusätzlich zu den Vorbestellerkonsolen für den Laden. Kann also bedenkenlos auch erst Abends rein wandern.
Kamen auch kurz zur XBox weil ich aus Spaß gesagt hab habt ja am Freitag schonmal kleinen Probelauf. Meinte dann zu mir das die zahlen kein Vergleich sind. Die One scheint echt mächtig hinter der PS4 zu liegen.

Zurück
Oben