Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also das Ganze zeigt vor allem, dass Sony die HDMI-Ports nicht richtig eingebaut hat. Und ansonsten gar nichts. Ob ein Konzern auf einen Launch vorbereitet war sieht man an der Menge, die er am ersten Tag verkaufen kann. Und wenn das 1Mio sind und zudem noch alles weg, dann war das überaus erfolgreich. Und solange sich die Titel um 2 Monate verschieben und nicht bei der WiiU um Jahre, hat man auch die Software im Griff. Knack war jetzt ein Durchschnittsspiel und was die anderen Patches brauchen, zeigt wohl eher, dass die Entwickler nicht mit dem Launch hinterher kamen.

Von daher würde ich alles ablehnen, was in deinem Beitrag steht. Quasi so wie immer. ^^

Hab ich es doch gesagt...die mit ner defekten Konsole dürfen bis nächstes Jahr warten :fp:
Jetzt sag mir bitte noch mal, dass Sony auf ihren Produktlaunch perfekt vorbereitet waren!

Sicherlich weniger schlimm als Microsoft beim letzten Male, aber das zeigt doch wie hart man hier an der technischen/planerischen und wirtschaftlichen Grenze arbeitet...

Wäre ich angestellter auf jedenfall, da ich aber Selbständig bin gibt's so was wie Krankmeldung nicht ;)
Gut das ich zuverlässige Mitarbeiter habe und die paar Tage auf mich verzichten können :D
Aber was machst du überhaupt ein auf Moralapostel? :vogel: :grins:

Und was machst du, wenn die sich auch alle eine NG-Konsole bestellt haben und an dem Tag auch denken, dass Cheffe und Kollegen das schon hinkriegen? :D

Ich hatte den DS4 im hiesigen Mediamarkt schon in der Hand und muss sagen, dass er viel besser als der DS3 ist, aber immer noch schlechter als der 360-Controller. Den echten Sprung hat Sony noch nicht gewagt....

Was ist den der echte Sprung? Dass er genauso ist wie der XboX Controller?

Versteh mich nicht fasch, ich mag den XboX Controller, aber viele hier scheinen den DS4 schon allein deshalb nicht zu akzeptieren, weil er halt kein Xbox Controller ist

Und damit New Horizon auch nicht zu lange suchen muss:

http://www.konsolentreff.net/threads/playstation-4-release-am-29-nov-eu.19360/page-759#post-2543405

With some scattered reports of positive dealings with PlayStation customer support, it’s nice to hear confirmation of action from the source itself. SCEA told today, “SCEA is exchanging units with new replacements for those who call our support line. The exchanges are immediate with expedited shipping.”

@mnk: Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

Auch Selbständig?

Yup ! Mit 4 Angestellten...., die allerdings rausfliegen würden, wenn ich aus diesem Grund Krankmeldungen bekommen würde :deal:

Was ist den der echte Sprung? Dass er genauso ist wie der XboX Controller?

Versteh mich nicht fasch, ich mag den XboX Controller, aber viele hier scheinen den DS4 schon allein deshalb nicht zu akzeptieren, weil er halt kein Xbox Controller ist

M. W. wollte Sony mit der Kopie des MS-Controllers bzgl. der versetzten Sticks noch etwas weiter gehen.... Mir hätte das gefallen :dhoch:

Die letzte Woche wird hart - ein Teil der Next Gen ist heute schon eingetroffen:
ac4bcps4hejvy.jpg

Zurück
Oben