Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

"ein wenig besser"?
denzel.png
Bei PS3 - 360 konnte man bei Multis meist von "ein wenig besser" sprechen aber hier sieht die Sache schon eindeutiger aus..

Das KZ Bundle wird wohl sicher nicht am 29.11. erscheinen, so zumindest stehts auf der Produktseite des Bundles bei Amazon. Also startet die NextGen für mich nicht mehr diesen November :(

Ich habe aber noch genug anderes zu spielen so dass das eigentlich kein Problem ist. Nur werde ich extrem neidisch sein auf alle hier im Forum die die PS4 nächsten Freitag in ihren Händen halten werden...

ich lese über den DS4 nichts negatives und nur weil der Vorgänger gut oder schlecht war ... naja Fanboygeblubber

Ich hatte den DS4 im hiesigen Mediamarkt schon in der Hand und muss sagen, dass er viel besser als der DS3 ist, aber immer noch schlechter als der 360-Controller. Den echten Sprung hat Sony noch nicht gewagt....

Aber das ist natürlich alles eine Geschmacksfrage !

P.S.: Zoo Tycoon wurde gerade versendet :waah:

Damals wars aber auch sehr wichtig, bei PS4/Xbone aber nur ne Randnotiz. ;)

Exactly - das ist es auch was mich bei diesen ganzen Diskussionen so ankotzt...und eigentlich nicht nur hier, sondern auch in der Fachpresse wie zB bei Seiten wie Digital Foundry etc. Da wurde früher Pixel für Pixel verglichen und auf kleinste Unterschiede aufmerksam gemacht (was ich ja auch gut fand und weshalb ich deren Berichte überhaupt gelesen habe) und jetzt plötzlich hat es den Eindruck als würden die meisten Fachblätter versuchen den Unterschied klein zu reden und dabei ständig mit Floskeln wie "auf die Spiele kommt es an" blablabla um sich werfen.

Alle springen fröhlich auf den Lügen-Zug auf entweder um unparteiisch zu wirken (kleiner Tipp: es ist nicht unparteiisch wenn man die Wahrheit zugunsten einer Partei verdreht) oder weil sie bezahlt werden (halte ich bei manchem Bullshit aus der Fachpresse durchaus für realistisch). Letztes erst gab es einen Xbox/Ps4 Vergleich bei Engadget und dort haben sie doch tatsächlich behauptet, dass es egal sei ob ein Spiel in 720p oder Full HD läuft (für mich trifft das sogar weitgehend zu) und dass bei beiden Systemen der GROSSTEIL der Titel nicht in 1080p läuft. Was eine unverschämte Lüge ist, denn ein Spiel (BF4) von über 20 ist SICHER nicht der Großteil.

Zurück
Oben