Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

War nicht die rede das da auch noch das AA verbessert wurde ? Das würde den unterschied schon erklären . Grade im hintergrund erkennt man auf dem 900p Bild doch recht starke Treppenbildung . Das lässt das ganze da doch unsauberer aussehen .

Yep, bei der PS4 Fassung wurde die Auflösung auf 1080p erhöht inkl. neuer AA-Methode (keine Ahnung was das bedeutet). Bei der XBone Version wurde „nur“ AA nachgepacht.

Yep, bei der PS4 Fassung wurde die Auflösung auf 1080p erhöht inkl. neuer AA-Methode (keine Ahnung was das bedeutet). Bei der XBone Version wurde „nur“ AA nachgepacht.

Das wird dann zumindest bei mir genau umgekehrt laufen, als in der Current Gen: Alle Multititel für die Sony-Konsole und die MS-Versionen nur für Spiele wie Forza...

Das wird dann zumindest bei mir genau umgekehrt laufen, als in der Current Gen: Alle Multititel für die Sony-Konsole und die MS-Versionen nur für Spiele wie Forza...
Wird bei mir ab mitte nächsten Jahres (hol erst dann die Xbox One) auch so sein. Multititel für die PS4 und auf der Xbox One nur die Exklusivtitel, in dieser Gen war es gerade andersrum.

Geringe grafische Defizite kann ich gerne in kauf nehmen,wenn ich dafür den besseren Controller und XboxLive bekomme ;-)Gut den DS4 hatte ich noch nicht in der Hand aber die Vorgänger waren beschissen und von den Spielen reizt mich auch nix.Gibt also für mich keinen grund weitere 400 auszugeben,die stecke ich dann lieber ins MTB oder RR ;-)

Über den gibt's nur positives,den Vorgänger fand ich auch klasse:) Selbst wenn der Controller klasse wäre,würde ich mir keine zweite Konsole holen.Spiele gern MP,da schau ich net uf Kleinigkeiten...Aber ihr könnt euch gerne zwei Konsolen ins Wohnzimmer stellen ;-)

Bei manchen ist es wohl so,dass sie nur ne PS4 holen,weil die Multis ein wenig besser sind.Wenn man extra dafür Geld ausgeben will,dann können sie es ja...Will ja nur damit sagen,dass es auf mehr ankommt als ein paar Pixel.

Zurück
Oben