Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

also war es dann wieder mehr nur panikmache und war im rahmen, zumal ja 1mio verkauft wurden. zahlen würden mich aber schon interessieren.
nichts mit foxconn studenten die sabotage betrieben haben. :gerri:

Jo, und wenn man dann mal auf Quellenrecherche geht, hat Gameswelt das von geek.com. Soweit, so legitim.
Und geek.com hat als Quellenangabe eine Google+-Unterhaltung von einem Kerl, der das behauptet.

So lange da kein offizielles Statement von Sony oder eine Häufung von solchen Berichten kommt, würd ich das mal vorsichtig betrachten.
Die PS4 kommt doch erst 2014 auf den Markt.

stimmt. bei mir steht die frei rum. also platz zu allen seiten hin. interessant wäre noch zu wissen ob wir gleich eine überarbeitete firmware bekommen.

meine 360 lief knapp 3 jahre und hatte da nur ein laufwerksproblem. mußte mir dann eine neue kaufen ( mit jaspar) weil die garantie abgelaufen war. und die läuft immer noch.

1080p Patch zu AC4 ist da. Also bei uns zum Launch in voller Pracht. :D

lebowski1.gif

Over 10,000 PS4s were sold on eBay during launch weekend; 13,000 active listings

...
From November 15 through November 17, the three days following the launch of the PS4, more than 10,000 PS4 units were sold on eBay. That's more than two systems sold every minute, as it was pointed out to us. And since November 1, more than 15,000 PS4 units have been sold on eBay in total.
..

gamezone.com

Zurück
Oben