Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedes mal wenn ich das Motherboard seh, denk ich das kann doch nich sein so "leer" wie das is..![]()
Mich verblüfft es auch immer wieder wie Sony das schafft. Auch die SuperSlim oder PS2 Slim sind einfach abartig klein geworden im Vergleich mit dem ersten Modell.
Mich verblüfft es auch immer wieder wie Sony das schafft. Auch die SuperSlim oder PS2 Slim sind einfach abartig klein geworden im Vergleich mit dem ersten Modell.
ich finde es gut dass die konsolen leise sind, kannste de dochnknicken mit solchen karten, ich war bei fikka, das ist ne lautstärke die nicht mal durch 10x alte 360er erreicht werden kann, abartig.![]()
PlayStation 4: SCEE verspricht ausreichend verfügbare Konsolen im Weihnachtsgeschäft
http://www.playm.de/2013/11/playsta...ugbare-konsolen-im-weihnachtsgeschaft-125462/
Amazon, Du machst mich noch bekloppt!Nina Fuchs:Mit anderen Amazon-Seiten haben unsere Lieferdaten nichts zu tun.
Es handelt sich um ein Bundle welchen wir so erhalten haben.
Fest steht aber, dass dieses nach dem Verkaufsstart der Konsole erscheint.
Das genaue Veröffentlichungsdatum wurde hier noch nicht vom Hersteller bestätigt.
Und solange keine Bestätigung vorliegt können wir natürlich auch keine Auskunft geben.
Ich muss Sie leider noch um Geduld bitten.
Ich:Sie schreiben "erhalten haben". Bedeutet das, dass das Bundle schon in Ihren Lagern liegt und Sie es nur noch nicht versenden dürfen?
Nina Fuchs:Es tut mir leid, aber ich habe keine Einsicht ob das Bundle schon im Logistikzentrum ist oder noch angeliefert wird.

Amazon, Du machst mich noch bekloppt!
![]()
Amazon, Du machst mich noch bekloppt!
![]()

Nina! Ich bin wieder im Fieber!
Ich steh wieder in Flammen und ich brenne
Und das schmerzt auf meiner Haut!

[vid]https://www.youtube.com/watch?v=E6gVRIftY-E[/vid]
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen