Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner auch, der ist schon 5 Jahre alt. Ich hoffe das gibt keine Probleme.Hab grad mal bei meinem vier Jahre alten Bravia nachgeschaut und dafür gibts auch kein Update und ans Netz kann der auch nicht. Das wars dann wohl mit der PS4 für mich...
![]()
Wenn man die PSEye Kamera nutzt, dann kann man deren Mikrofon nicht abschalten. Das heißt dass man automatisch den In-Game Chat permanent nutzt.
Abhilfe schafft da nur die Kamera nicht anzuschließen () oder nen eigenen Party-Chat zu erstellen und niemanden einzuladen und dort dann unter Optionen das Mikrofon stumm zu schalten.
http://community.us.playstation.com...rals-Support/PS4-Camera-mic-Mute/m-p/42150481
Wer also gerne abgehört wird, hat hier seine helle Freude und braucht sich nicht die NSA One zu holen.![]()
Cool, bekomm ich dafür Gamerscore?
Ich geh mal davon aus ihr wisst selber, dass das nur Falten in der Hose sind? Denn so gut Kinect ist, Rötgenstrahlen sind nicht drin...

Der Begriff "ePenis" bekommt eine völlig neue Bedeutung...ja und die punktzahl ist längenabhängig. dann kannst du dich mit deiner friendslist vergleichen.
Jetzt müssen wieder nur genug Leute Yoshida antwittern, dann wird die mute-Funktion auch noch eingeführt![]()

Hab mir ne WiiU geholt.
Das Launch Line-Up ist einfach nichts für mich, dann wurde noch DriveClub verschoben und es hat für mich kein Sinn mehr gemacht. Auch wenn 479€ ein unglaublicher Preis war, werde ich wohl nächstes Jahr bei Rime aufspringen.
SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Nov. 18, 2013-- (NASDAQ: AMZN)—Amazon today announced that Fire OS 3.1, a free software update for the new Kindle Fire HD and Kindle Fire HDX, is now available. This free, over-the-air update will be delivered automatically in the coming weeks, or you can visit www.amazon.com/kindlesoftwareupdates to download and install the update starting today.
...
Second Screen
Fling TV shows and movies from your tablet to your big-screen TV. Second Screen turns your TV into the primary screen and frees up your Fire HDX to provide playback controls, a customized display for X-Ray, or simply a place to email, browse the web, and more while you watch a movie. Second Screen is available for PlayStation 3 and Samsung TVs, and will be available starting later this year for PlayStation 4.
...
Wie bereits bekannt sein dürfte, wird die PlayStation 4 mit verschiedenen neuen Social-Features daherkommen. Unter anderem habt ihr dank Twitch die Möglichkeit, Live-Streams eurer Gaming-Sessions in das Internet zu verfrachten und die Titel der Community zu präsentieren.
Mitunter ploppen während des Spielens verschiedene Hinweise auf, mit denen ihr darauf hingewiesen werdet, wenn neue Nachrichten eintreffen oder euch jemand eine Freundschaftsanfrage zukommen lässt. Um eure Privatsphäre zu wahren, spendierte man dem Twitch-Stream auf der PlayStation 4 verschiedene Privatsphäre-Filter, mit denen die entsprechenden Hinweise verschwommen dargestellt oder ganz entfernt werden können.
Die besagten Filter greifen übrigens auch dann, wenn ihr euch während eines Live-Streams über Twitch dazu entscheiden solltet, das Menü der Konsole oder beispielsweise eure privaten Nachrichten aufzusuchen.
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=JpwOwa2fkvI[/vid]

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen