Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@m1ke82 Anscheinend nicht, da das bei so einigen Usern Abhilfe geschaffen hat...
Gibt ja garantiert genug Leute, die ihren TV nicht am Internet hängen haben und daher veraltete Firmware laufen haben.

Natürlich wird die "Schuld" immer noch an Sony liegen, ne Konsole sollte einfach nicht inkompatibel mit einem TV sein. Aber man erkennt daran auch, dass wohl keine großflächig vorkommende singuläre Ursache wie beim RoD vorliegt.

Sachen gibts.... :fp:

Die TV Firmware ist Schuld das die Konsole blinkt? Das haben die doch nur zufällig rausgefunden. Ich seh die Welt nun miit ganz anderen Augen. Wenn der Yoghurt im Kühlschrank ma wieder schimmelig ist dann muss ich die Druckerpatrone nachfüllen....

Das zeigt nur wie bescheuert das alles schon geworden ist. Jetzt muss man schon Updates für seinen Fernseher runterladen.
Das auf jeden Fall. Aber so ist das in einer digitalisierten Welt. TVs sind heute viel mehr als noch vor 10 Jahren. Und je komplexer Software wird, desto eher schleichen sich Bugs ein und damit kommt die Notwendigkeit für Fehlerbehebungsmöglichkeiten auf.
In 10 Jahren werden wir wohl auf noch ganz andere Geräte Firm- und Softwareupdates spielen dürfen...

Gab nicht wenige, die sich zu Beginn der jetzigen Gen aufgeregt hatten, dass jetzt auch Konsolen Updates brauchen. Inzwischen ists was normales und jeder akzeptierts (oder freut sich gar darauf, weil Features nachgereicht werden)

o319p.gif
ok ES SIEHT UNNORMAL VIEL BESSER AUS ALS FORZA :schock: Leck mich fett diese Lichtspiegelungen und der Himmel :sabber:

Sachen gibts.... :fp:

Die TV Firmware ist Schuld das die Konsole blinkt? Das haben die doch nur zufällig rausgefunden. Ich seh die Welt nun miit ganz anderen Augen. Wenn der Yoghurt im Kühlschrank ma wieder schimmelig ist dann muss ich die Druckerpatrone nachfüllen....
Nein. Dein Kühlschrank braucht einfach eine neue Firmware.

Zum Glück hab ich meinen TV immer am Netz hängen. Der updated sich dann immer ganz von selbst. Ist zwar zu Beginn ein bisschen komisch wenn man sogar den TV updaten muss. Aber so ist sie halt die schöne neue digitale Welt. :waah:

Wenn, is das ein Sony TV Problem und dann solln se das hinschreiben..
Aber allein das is ja scho der Witz das SONYs PS4 zu SONY TVs nicht standardmäßig kompatibel is.. (überspitzt ausgedrückt)

Bei meinem Pana TV (2-3 Jahre alt) gabs bisher 0 Updates ( kommt halt vom Werk scho fix und fertig und nicht halbgar wie anderes Zeug ;) )

Das bleibt für mich nen reiner Supportspruch..

Kann mir hier jemand ein normales Chat Headset(wie das 360 Standart Mic) für die PS4 empfehlen? Bin kein Fan von dem beigelegten Ohrstöpsel und ein Gamerheadset kommt für mich durch meine Surround Anlage auch nicht in Frage.

Zurück
Oben