G
Gelöschte Mitglieder 741
Gast
Endlich mal Leute die die Y Achse invertiert zocken. In meinem gesamten Freundeskreis bin ich der einzige der invertiert zockt, meine Kumpels könnens nicht nachvollziehen, doe n00bs 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der aLDi kommt gleich mal vorbei geflogen und tritt Dir in Deinen Allerwertesten! Kein Respekt mehr die heutige Jugend...@Marcello Alle ausser dir und aLDi. Bei aLDi scheitert es aber aufgrund des Alters generell am Gehen...
![]()
Bääääääh. Invertiert kann ich gar nicht zocken.
Da verkantet sich mein Gehirn.
Bääääääh. Invertiert kann ich gar nicht zocken.
Da verkantet sich mein Gehirn.
Der aLDi kommt gleich mal vorbei geflogen und tritt Dir in Deinen Allerwertesten! Kein Respekt mehr die heutige Jugend...

Endlich mal Leute die die Y Achse invertiert zocken. In meinem gesamten Freundeskreis bin ich der einzige der invertiert zockt, meine Kumpels könnens nicht nachvollziehen, doe n00bs![]()
kindergarten. ich invertiere die X-achse!

Daher wird das bei mir wohl auch kommen , als alter Space Shooter Spieler . Pure Gewohnheit . Wobei das aber auch nicht unlogischer ist als nicht invertiert . Invertiert ist quasi wie die eigene Kopf Bewegung , Kopf nach hinten , man guckt nach oben , Kopf nach vorne und man guckt nach unten .
Edit
Scheiß iPad autokorrektur

Endlich mal einer der das mit Kopfbewegung/Stickbewegung gleich sieht.
Schließlich bewegt man den Stick nach vorne und nicht nach oben.![]()
Zurecht. Wenn ich den Stick nach oben ziehe will ich auch nach oben blicken.![]()

meinst du österreicher?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen