Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4 (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann mich noch an den US Launch vom Gameboy erinnern wo berichtet wurde, dass sich die Leute mit dem Gameboy unter die Dusche stellen und sich anschließend über einen Defekt wundern. Bei denen ist wirklich alles möglich.

Klar, wäre ja schlimm wenn das de normale Abnutzung wäre. Denke das sind einfach ganz normale Materialfehler, welche eben auch nie zu 100% ausgeschlossen werden können.

Denk ich auch. Auch im GAF gibts ja genug User, die keine Probleme haben.
Da wird wohl eine Charge aus irgendeinem Grund Probleme bei der Gummimischung der Sticks haben. Aber eher nicht alle Controller.
Scheiße halt, wenn man so einen bekommt... Den aber Sony hoffentlich austauschen wird, wenn man den einschickt. Nach wenigen Wochen darf ein Controller noch keine Abnutzungen von normalem Zocken haben. Wobei ich bei vielen der Bilder aus dem GAF bezweifel, dass das normale Abnutzung ist. Dafür sind da einfach zu große Kerben. Verlockung ist ja auch wohl groß für manche... Stick bearbeiten für seine 15 Minutes of Internet-Fame...
Z.B. das Bild, das du gepostet hast. Wie soll denn vom normalen Zocken (also führen des Sticks mit dem Daumen) so ein Fetzen abhängen? So billig KANN ein Gummi gar nicht sein :ugly:

Das sind bestimmt ätzende Chemikalien vom Meth-Kochen, die der noch an den Händen hatte und die mit dem Gummi reagieren. Anders kann ich mir das nicht erklären mit den Sticks.

Ich geh auch davon aus dass sich nicht um normale Abnutzung handelt. Grade das letzte Bild mit der Kerbe, entweder hat der User zu lange Fingernägel oder hat das Ding sabotiert. Selbst mit einer falschen Charge des Gummis würde man so einen Fehler bei normalem Gebrauch nicht produzieren können.

Beim letzten Bild hier wurde IMO definitiv mechanisch nachgeholfen.

Ich nutze meinen mit BF4 und CoD Ghosts, zwei Spiele, wo beide Sticks permanent in Gebrauch sind, und alles ist ok.

Momentan geh ich da eher von Internet-Attention-Whores aus.

Ob sich Amazon heute mal zu einer Aussage zum Killzone-Bundle hinreißen lässt? Oder stellen wir die Frage immer noch 11 Tage zu früh?

68956-Taylor-Swift-rolls-eyes-gif-hV5I.gif

Zurück
Oben