Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das kann nicht sein..... kaum zu glauben. Da hat jemand in den DS4 gebissen. Was echt witzig ist: Schaut Euch mal die Reviews auf Amazon.com an. Mindestens 50% der negativen Bewertungen haben die PS4 nichtmal gesehen.

Da bekommt man echt Sorgen. Ich hoffe am Launchtag geht bei mir und Euch alles gut.

Auf der anderen Seite: 1.000.000 PS4 in 24h allein in den USA zu vertickern..selbst bei einer Defektrate von nur 0.4% wären das dennoch 4.000 Defekte allein in den ersten 24h..

Das mit dem Controller scheint auch noch ne Problemzone zu sein:

rvOqm73.jpg

Sind jetzt auch schon mehrere die sich über auflösende Sticks beschweren.

Hat der da reingebissen ?

nach normaler abnutzung sieht es aber auch nicht wirklich aus.

meiner meinung sind sowas und die amazon-bewertungen eben die dunklen seiten so eines konsolenlaunches. in fünf tagen geht der spaß von vorne los mit vollkommen absurden schadensszenarien und die ganze andere chose etc.
Klar, wäre ja schlimm wenn das de normale Abnutzung wäre. Denke das sind einfach ganz normale Materialfehler, welche eben auch nie zu 100% ausgeschlossen werden können.

Das dieses Material anfälliger ist als vom DS3 kann ich schon glauben. Nur sind das teilweise Beschädigungen wo man deutlich Kratzspuren erkennen kann.

Evtl wär das vom DS3 doch besser obwohl es halt "härter" ist.

Das Teil ist AUF KEINENFALL von normaler Benutzung so entstellt. Sieht ja wie vergewaltigt aus ... Ich gehe davon aus, das an vielen der Defekt/Abnutzung Meldungen nichts dran ist. Einfach um negative Stimmung zu verbreiten. War bisher bei jedem Launch so. Und sei es nur von irgendwelchen Fanboys.

Zurück
Oben