Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Spielen und runterladen kann man sie natürlich immer noch, auch wenn sie schon durch andere Titel ersetzt wurden. Man muss sie einfach in dem Monat in dem sie im Angebot sind einmal "kaufen" bzw. aktivieren und so mit dem Account verbinden. Das ist alles.

PS+ ist der Hammer und lohnt sich nicht nur für MP Zocker sondern auch für SP Spieler. Ich habe seit nem halben Jahr wieder ne Vita und dank PS+ hab ich mir bisher nur 1 Spiel wirklich kaufen müssen. Alles andere habe ich Gratis gekriegt. Und da waren AAA Titel wie Uncharted und Gravity Rush darunter.

das hängt doch auch davon ab, ob du noch plus-mitglied bist oder nicht. wäre ja blöd, wenn man spiele nur in der angebotszeit spielen könnte.

So hab ich das echt immer verstanden. Schon das hätt ich nen tollen Mehrwert gefunden.
Aber so? Wenn der Backkatalog mal aufgebaut ist und so viele Hochkaräter in PS+ kommen wie jetzt auf der PS3, da muss ich mir deutlich weniger Spiele kaufen als bisher... Gibt Monate, da reichen mir 1 großes und 1 kleines Spiel...
Und da ich ja eh Spiele meist längere Zeit nach Release für kleineres Geld kauf, stört mich auch nicht, dass ich da nur ältere Titel bekomm.

So hab ich das echt immer verstanden. Schon das hätt ich nen tollen Mehrwert gefunden.
Aber so? Wenn der Backkatalog mal aufgebaut ist und so viele Hochkaräter in PS+ kommen wie jetzt auf der PS3, da muss ich mir deutlich weniger Spiele kaufen als bisher... Gibt Monate, da reichen mir 1 großes und 1 kleines Spiel...
Und da ich ja eh Spiele meist längere Zeit nach Release für kleineres Geld kauf, stört mich auch nicht, dass ich da nur ältere Titel bekomm.

Ich war ja als ich mir vor kurzem die PS3 gekauft hatte, auch so derbe geflasht von dem Ganzen PS+ Dingen.
Das was man da sparen kann ist echt so viel, weil die ja auch echt teilweise so gute Games raus hauen.

PlayStation 4: Sony möchte sich auch bei First-Party-Indie-Titeln nicht einmischen, so Yoshida
"Weil wir die Arbeit mit diesen Teams lieben", so Yoshida zur Zusammenarbeit mit kleineren Studios oder Indie-Entwicklern. "Wir beziehen einen großen Teil unserer Inspirationen von diesen Jungs. Uns tut es einfach gut, mit jemandem zu arbeiten, der in hohem Maße kreativ ist und etwas unkonventionelles auf die Beine stellen möchte."

http://www.playm.de/2013/11/ps4-vs-...ein-faktor-im-kampf-next-gen-konsolen-124821/

Wer die PS4 als ersten Kontakt mit PS+ nutzt, sollte sich übrigens nicht vorher anmelden, etwa über den PC. Gratiswochen werden NICHT auf bestehende Mitgliedschaften draufgerechnet, wie es bei einer Verlängerung üblich ist. Ein Probecoupon ist daher nur für Neumitglieder von Interesse.

Geilo.

Das macht PS+ ja NOCH attraktiver als ich eh schon gedacht hab :D

Ja...seitdem ich PS+ vor 4 Monaten das erste mal ausprobiert habe, hab ich mich auch erst gewundert was man da letztendlich alles für 5 Euro im Monat bekommt.

Ich habs ja schon mal gesagt: Bei Sony stimmt die Microsoft-PR-Floskel "overdelivering Value". K.A. wie die das machen...aber ich hab/hätte in diesen Monaten für 20 Euro...teils sehr aktuelle Titel im Gesamtwert von mehreren hundert Euro spielen können.

PlayStation 4: Die Injustice Entwickler von NetherRealm lieben die PS4

"Wir bei NetherRealm haben die PS3 geliebt. Ich weiß, dass manche Entwickler die SPUs wirklich nicht gemocht haben, aber wir haben ein Entwickler-Team, das acht Jahre damit verbracht hat, das Ding zu perfektionieren. Dadurch hatten wir bei Injustice eine nahezu hundertprozentige Auslastung der SPU", erklärte der Senior Producer Adam Urbano gegenüber Polygon.

"Dennoch waren wir dazu bereit, das alles aufzugeben, weil die PS4 so einfach ist. Die Tools sind großartig, die Hardware ist großartig, die Arbeit damit ist sehr elegant. Den Code zusammenzustellen und zum Laufen zu bekommen ist deutlich einfacher als auf vorherigen Generationen."

http://www.playm.de/2013/11/playstation-4-injustice-entwickler-von-netherrealm-lieben-ps4-125207/

Wer die PS4 als ersten Kontakt mit PS+ nutzt, sollte sich übrigens nicht vorher anmelden, etwa über den PC. Gratiswochen werden NICHT auf bestehende Mitgliedschaften draufgerechnet, wie es bei einer Verlängerung üblich ist. Ein Probecoupon ist daher nur für Neumitglieder von Interesse.

ich habe einen sen-account am pc registriert und mit der ps-app schon ein paar freunde geaddet, den account aber noch mit keinem endgerät verknüpft. gehöre ich also zu denen, bei denen das probeabo dann nicht mehr greift?

Zurück
Oben