Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gibt es wirklich nichts anderes zu diskutieren? Diese 1, 2 oder auch 10% an defekten Konsolen interessieren mich sowas von nicht! Ich gehe davon aus das ich am 29.11. eine funktionierende Konsole bekomme und wenn nicht , so what? Gehört bei allen technischen Geräten dazu.

Was mich ja wundert ist, dass solche Geräte vor dem Verpacken in den Karton noch einmal getestet werden (zumindest war das in der letzten Generation so, also bestimmt auch hier), also kurz eingeschaltet werden. Dabei hätte zumindest die Sache mit dem HDMI Port ja eigentlich auffallen müssen bzw. sollte der der Nippel durch das Testen dann ja in der richtigen Position sein.

Was mich ja wundert ist, dass solche Geräte vor dem Verpacken in den Karton noch einmal getestet werden (zumindest war das in der letzten Generation so, also bestimmt auch hier), also kurz eingeschaltet werden. Dabei hätte zumindest die Sache mit dem HDMI Port ja eigentlich auffallen müssen bzw. sollte der der Nippel durch das Testen dann ja in der richtigen Position sein.

Hab ich gestern ja schon gesagt, es kann keine Endkontrolle durchgeführt worden sein..zumindest kein 100%ige.
Kann natürlich sein, das nur eine Charge das Problem hat/hatte..und die wurde nich geprüft. Und so wird's auch sein, sonst hätten alle das Problem.

Ja, aber wenn es sonst keine Defekte gibt und der HDMI Port nicht einmal zählt. Von welchem Meldungen sprichst du dann eigentlich? Das war meine Frage.

Ich spreche über die Leute, die Ihre PS als defekt melden.
Wenne mal bei Amazon guckst sind das grob über den Daumen gepeilt 30%.
Die wird es bei der One in dem Ausmaß sicher nicht geben.
Es ist für mich kein Defekt, wenn man es wie gesagt einfach wieder "geradebiegen" kann.

Ich möchte nur widerlegen, wenn viele sagen "das ist ganz normal, bei der Xbox wirds genausoviel negative Meldungen geben".
Das glaube ich eben nicht, weil der HDMI Port eben ein mMn sehr aussergewöhnlicher Umstand ist und nicht in die Riege der normalen Defekte fällt.

Gut wenn man sagt, die PS4 läuft ganz gut, im technischen Sinne und der HDMI Port war eine dumme Charge, dann kann man schon nachvollziehen, warum du meinst die Xbox hätte es nicht.

Ich wollte sagen, Release-Konsolen haben Kinderkrankheiten. Bei Sony ist es der Port. Bei der Xbox könnte es etwas anderes sein. Bisher steht da Vermutung gegen Vermutung.

Gut wenn man sagt, die PS4 läuft ganz gut, im technischen Sinne und der HDMI Port war eine dumme Charge, dann kann man schon nachvollziehen, warum du meinst die Xbox hätte es nicht.

Ich wollte sagen, Release-Konsolen haben Kinderkrankheiten. Bei Sony ist es der Port. Bei der Xbox könnte es etwas anderes sein. Bisher steht da Vermutung gegen Vermutung.

Genau das meinte ich damit.

Klar, MS kann auch irgendein ollen Fehler drin haben und es ist eine Vermutung von mir. Glaube ich aber jetzt einfach nicht. Denke wegen dem Rrod werden die diesmal alles 3x durchgeguckt haben.

Aber darum geht es mir gar nicht. Nichtmal um die tatsächliche Ausfallquote.
Könnten auch 100% faker sein. Mir geht es rein um die Anzahl der Meldungen.

Ja, aber irgendwann wird's absurd. Wenn die Xbox sich weniger verkauft, gibts auch weniger Leute, die sich beschweren. Also auch weniger Meldungen. Von der absoluten Zahl ohne Relation zur technischen Quote, ist das doch eine obsolete Aussage. Ich meine, die Quote haben wir bei der PS4 im Moment natürlich auch nicht. Aber du brauchst sie ja scheinbar gar nicht. ^^

Eben , wir müßen erstmal den ONE Launch abwarten . Ich bin mir auch relativ sicher das auch die ONE irgend eine macke haben wird . Das gehört sich zum launch ja auch so ! :D

DaMeep:
Und wehe du hast keine Fehler das ist unhöflich.

tumblr_mmnfkbq0OI1s2mvo5o1_500.gif

Ja, aber irgendwann wird's absurd. Wenn die Xbox sich weniger verkauft, gibts auch weniger Leute, die sich beschweren. Also auch weniger Meldungen. Von der absoluten Zahl ohne Relation zur technischen Quote, ist das doch eine obsolete Aussage. Ich meine, die Quote haben wir bei der PS4 im Moment natürlich auch nicht. Aber du brauchst sie ja scheinbar gar nicht. ^^

Aber es gibt einen Prozentsatz. Hier waren es eben an Tag 2 knapp 30%.
Nochmal: Mir geht es nur um die Aussage dass die Anzahl normal ist und bei der Xbox ähnlich wird.
Diese Aussage halte ich Stand heute für nicht zutreffend. Aber werden wir ja dann nächste Woche sehen ob ich richtig liege oder nicht.
Vorher ist alles Spekulation meinerseits.

Zurück
Oben