Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das is kein problem . Nur nicht gleich anschalten wenn du sie zuhause hast . Lasse sie dann erst mal auf Raumtemperatur kommen und eventuelle Feuchtigkeit verdunsten .Ich habe ja meine PS4 durch amazon in eine Packstation bestellt. Ich kann allerdings erst Sonntag Abend die Kiste abholen und bei ama kann ich nix mehr ändern. Meint ihr, das hält die Konsole aus, wegen der Temperaturen?
Wie geil das mein 2% auch noch ernst genommen werden.
Die 2% waren einfach nurn Beispiel.
Sicher das die Temperaturen um den Gefrierpunkt aushält?
Wie viele Defekte es nun wohl gibt, weil jeder Tim Taylor mit dem Schraubenzieher am HDMI-Port rumfummelt.![]()

hast du die letzten monate geschlafen? drm gängelungen, 180° wende, 720p bei allen spielen, forza nur noch halb so groß wie der vorgänger, kinectzwang (100€ für ein gerät was man nicht nutzen kann, am anfang) usw.
das du dich über die ausfallrate der ps4 aufregst, obwohl du selbst nicht betroffen bist. stornierst auch gleich, aber ms kann machen was sie wollen. obwohl das schlimmer war.
edit: ich hab nie behauptet das er bescheuert ist. würde ich mir nie erlauben. okay den smily häts nicht gebraucht, aber sonst...

Ist doch wie immer. Ausgepackt, läuft und nach 2 1/2 Jahren haut es das Ding weg damit man ja auch alles neu kaufen muss. Haben doch umsonst nicht alle 4 x die XBOX gekauft. Jetzt hat halt Sony kapiert das man damit auch die Erstkunden nochmals zur Kasse bitten kann. Denen ist nur ein Fehler mit der Zeiteinstellung passiert. Sollte 2 Jahre eingestellt sein, sind bei manchen Konsolen halt nur 2 Minuten.
Apropos Garantiezeit: bei PS4 wieder nur 1 Jahr?

Nee, als Fanboy einer bestimmten Firma sieht dich keiner, aber als Hater einer bestimmten anderen Firma![]()
Nee, als Fanboy einer bestimmten Firma sieht dich keiner, aber als Hater einer bestimmten anderen Firma![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen