Der Link scheint mir falsch, zeigt aber erneut wunderschön die Panikmache des Internets.
hahah
http://www.twitch.tv/directory/all/ps4
Keine Ahnung warum ichd as Apfelzeug noch in der Zwischenablage hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Link scheint mir falsch, zeigt aber erneut wunderschön die Panikmache des Internets.
Never. Ni No Kuni war höchstens die größte Enttäuschung in dem Genre.
Tales of und FF waren diese Generation richtig schwach. DIe Sachen die NISA hier publisht waren auch qualitativ nie auf der höhe.
Welches JRPG siehst du denn dann bitte vorne?
Es ging ja um das beste RPG der Gen und nicht der Konsole . Und das ist sowieso Xenoblade !![]()
Ich hoffe wirklich dass uns da kein zweites ROD Drama ins Haus steht. Das liest sich ähnlich wie damals mit der 360. Auf so etwas habe ich nun wirklich keinen Bock mehr. Bin ja jetzt schon fast froh, dass sich das KZ Bundle wahrscheinlich verschiebt und man erstmal abwarten kann was so passiert. Bei MS gehe ich davon aus dass sie ihre Lektion gelernt haben. Wäre schlimm wenn Sony jetzt in die gleiche Falle tappen würden.
The problem that these PS4 users are facing is frustratingly simple. When a PS4 is working and is turned on with a press of the power button, the light that runs along the side of the console should first pulse blue and then switch to white. As it does, the console should send a signal to the TV it is hooked up to. Those who have the "blue light/pulse of death" are instead finding that their PS4 pulses blue, never goes to white and never sends a signal to their TV. I first heard about this problem on Wednesday from a Redditor going by the name Arogon. He'd won his PS4 in a Taco Bell contest and received it prior to launch.
ne eigentlich überhaupt nicht, die ps3 hatte damals nicht die besseren launchtitel.anscheinend sind die ROllen jetzt wirklich komplett vertauscht![]()

Shuhei Yoshida @yosp 2m
PS4 has sold through over 1 million units within 24 hours of the launch in North America!!!![]()
1Mio ausgeliefert oder verkauft?
3-4% Ausfallquote sind schon bei weniger komplexen Geräten der Regelfall. Alles unter der doppelten Rate ist noch verkraftbar und imo kein "Skandal".
Kritisch wird's halt bei 25-50% / ROD-Debakel. Bisher bin ich ehrlich gesagt eher unbeeindruckt...
.... Panik mache sonst nix, selbst wenn es mal 4 % wären juckt mich das nicht und davon denke ich sind wir noch weit entfernt.
Steht doch da: "sold through" (durchverkauft, also an den Endkunden verkauft).
Wieso fragst du dann was gemeint ist, wenns eindeutig dasteht? Skeptisch kann man immer sein, aber die Wortwahl lässt nunmal keinen Spielraum für Interpretationen ... also entweder glauben was Shu gesagt hat, oder oder ihn für einen Lügner haltenYo das kann ich auch lesen aber bei solchen Angaben bin ich immer sehr skeptisch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen