Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also langsam mache ich mir echt sorgen. die ps4 scheint ja nichtmal einen tag zu überstehen.![]()
Jupp geht wirklich flottDu stellst deine Anforderungen rein und wir stellen dir ein System danach zusammen. Brauchst dich nicht durch alle Seiten wühlen.![]()

Ganz ehrlich: Ob man nun PRO Sony oder PRO MS ist, es ist einfach eine Tatsache, dass so was ein Armutszeugnis ist und NICHT passieren darf. Ob nun 0,4% oder 4%. Nimmt man die Masse der Verkäufe, dann sind beide Zahlen einfach unglaublich peinlich.
Und inzwischen häufen sich ja auch die Meldungen, dass die PS4 immer mehr ausfällt. Also die 0,4% halte ich inzwischen für deutlich zu wenig.
Mir sagte vor paar Monaten jemand von einem Studio, der viel Ahnung von Hardware hat noch: "Ich bin gespannt, wie sie die Hardware, die sie angeben, in so ein kleines Gehäuse bekommen wollen, ohne über kurz oder lang Hitzeprobleme zu bekommen, denn die Lüfter von Sony sind nicht gerade für ihre überragende Leistung bekannt."
Langsam weiss ich, was er meint...

Der Link scheint mir falsch, zeigt aber erneut wunderschön die Panikmache des Internets.Habs endlich geschafft nen Link zu finden.
Hier sind momentan locker über 200 Leute mit der PS4 am Streamen:
http://apfeleimer.de/2012/09/iphone...tt-defekt-zerkratzt-und-mit-macken-scuff-gate
Wer Langeweile hat kann natürlich nachzählen wie viele genau.![]()
Ganz ehrlich: Ob man nun PRO Sony oder PRO MS ist, es ist einfach eine Tatsache, dass so was ein Armutszeugnis ist und NICHT passieren darf. Ob nun 0,4% oder 4%. Nimmt man die Masse der Verkäufe, dann sind beide Zahlen einfach unglaublich peinlich.
Und inzwischen häufen sich ja auch die Meldungen, dass die PS4 immer mehr ausfällt. Also die 0,4% halte ich inzwischen für deutlich zu wenig.
Mir sagte vor paar Monaten jemand von einem Studio, der viel Ahnung von Hardware hat noch: "Ich bin gespannt, wie sie die Hardware, die sie angeben, in so ein kleines Gehäuse bekommen wollen, ohne über kurz oder lang Hitzeprobleme zu bekommen, denn die Lüfter von Sony sind nicht gerade für ihre überragende Leistung bekannt."
Langsam weiss ich, was er meint...
Würde fast behaupten Ni No Kuni ist DAS JRPG dieser Generation. Zumindest auf der PS3.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen