el_barto
I command thee, kneel!
Mh, Arstechnica kann man da wohl vertrauen... Scheißdreck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mh, Arstechnica kann man da wohl vertrauen... Scheißdreck![]()
1,50 Mehrbelastung ist wohl kaum der Rede wert... isst Du halt nen Cheeseburger weniger im Monat!![]()
Das wird dann aber der "normale" Standby sein, so wie bei den jetztigen Konsolen (und jedem anderen Elektro-Gerät). Nicht mit nem Schalter hart vom Netz getrennt, sondern noch durch Controller oder Soft-Button aktivierbar. Aber sonst halt keine Funktionalität.Die One hat aber nach kurzer Internetrecherche auch einen Standby-Modus mit 0,5W-Verbrauch, wobei dann keine Stimmenerkennung aktiviert ist.
Habe mich gerade gefragt, was dann wohl die One verbraucht. Die beiden Konsolen werden ja schon mehr als genug verbrauchen, wenn man sie benutzt (über 150W während des Zockens).
Die One hat aber nach kurzer Internetrecherche auch einen Standby-Modus mit 0,5W-Verbrauch, wobei dann keine Stimmenerkennung aktiviert ist. Ich hoffe, dass die PS4 auch so betrieben werden kann. Ich brauche diese Download-Features bestimmt nur sehr sporadisch, aber wäre nett die Konsole mit dem Controller anmachen zu können.

PS4 CPU overclocked @ 1.8 GHz
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen