Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1,50 Mehrbelastung ist wohl kaum der Rede wert... isst Du halt nen Cheeseburger weniger im Monat! ;)

Das geht bei mir auch ums Prinzip. Man muss keine Energie verschwenden für so nen eigentlich unnötigen Kram.

Ich lass das Ding ja selektiv an, wenn ich grade nen Nutzen davon hab. Eigentlich hätte ich aber geplant, die PS4 immer am Saft zu lassen. Das werd ich jetzt eben bewusst steuern.

Habe mich gerade gefragt, was dann wohl die One verbraucht. Die beiden Konsolen werden ja schon mehr als genug verbrauchen, wenn man sie benutzt (über 150W während des Zockens).
Die One hat aber nach kurzer Internetrecherche auch einen Standby-Modus mit 0,5W-Verbrauch, wobei dann keine Stimmenerkennung aktiviert ist. Ich hoffe, dass die PS4 auch so betrieben werden kann. Ich brauche diese Download-Features bestimmt nur sehr sporadisch, aber wäre nett die Konsole mit dem Controller anmachen zu können.

Die One hat aber nach kurzer Internetrecherche auch einen Standby-Modus mit 0,5W-Verbrauch, wobei dann keine Stimmenerkennung aktiviert ist.
Das wird dann aber der "normale" Standby sein, so wie bei den jetztigen Konsolen (und jedem anderen Elektro-Gerät). Nicht mit nem Schalter hart vom Netz getrennt, sondern noch durch Controller oder Soft-Button aktivierbar. Aber sonst halt keine Funktionalität.

Das wird wohl (hoffentlich) auch die PS4 haben und der 10Watt Luxus-Modus nur optional sein...

Habe mich gerade gefragt, was dann wohl die One verbraucht. Die beiden Konsolen werden ja schon mehr als genug verbrauchen, wenn man sie benutzt (über 150W während des Zockens).
Die One hat aber nach kurzer Internetrecherche auch einen Standby-Modus mit 0,5W-Verbrauch, wobei dann keine Stimmenerkennung aktiviert ist. Ich hoffe, dass die PS4 auch so betrieben werden kann. Ich brauche diese Download-Features bestimmt nur sehr sporadisch, aber wäre nett die Konsole mit dem Controller anmachen zu können.

Ich glaube sowas gelesen zu haben.
In dem Modus läuft der Chip dann auch nicht und du kannst diese Downloadfunktionen etc von unterwegs nicht nutzen.

Weiß aber nicht wo. Ob auf der Seite oder auf GAF.

Keine Ahnung ob das schon bekannt ist

PS4 CPU overclocked @ 1.8 GHz
09.png

Langsam glaube ich, dass das mit dem killzone bundle echt nix mehr wird zum 29. bin schon am überlegen, ob ich nicht doch einfach bei der standalone bleiben soll, die Amazon 3 für 2 spiele Aktion und nen Controller extra dazu. Cam brauch ich eigentlich nicht.

Edit: was haltet ihr von AC4? Hab bisher noch nie ein AC gespielt und überlege gerade ob ich AC4 oder BF4 nehmen soll. Mit killzone habe ich jedoch schon einen ShooterShooter

Zuletzt bearbeitet:
Geh ma in den AC4 Thread, da sind alle, die's auf Current Gen schon zocken, begeistert. Soll einer der besten (der beste?) Teil sein..

Und der Vergleich AC4 <> BF4, naja.. Das eine is'n 1st Person Shooter das andere nen Open World Action Adventure..

Zurück
Oben