Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 PlayStation 4

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich lehne mich sogar soweit aus dem Fenster und behaupte dass da der überwiegende Teil der Rezensionen irgendwelche Trollversuche von Xbonern sind.
189 von 258 1* Rezensionen sind Amazon Verified Purchase - meiner Erfahrung nach zählen Stornierungen nicht dazu (so ist es bei meinen Dingen bisher zumindest). Warum man sich als XBOX-Troll sich also eine PS4 wirklich kaufen sollte, um schlecht zu bewerten, darf man sich jetzt fragen.

es soll ja auch trolle geben die nur trollen und trotzdem alles zocken wollen. :D
sind halt alles leutz die sich anderwertig die hörner nicht abstoßen konnten oder wollten.

189 von 258 1* Rezensionen sind Amazon Verified Purchase - Warum man sich als XBOX-Troll sich also eine PS4 wirklich kaufen sollte, um schlecht zu bewerten, darf man sich jetzt fragen.

du musst bei amazon nichts gekauft haben um bewerten zu können..ich könnte jetzt z.b produkt xy bewerten wie ich lustig bin. also kann man bei den negativ rezessionen bei der ps4 sowie auch bei der one wenn sie denn erscheint von der amazon seite nicht auf tatsächlich auf das produkt schliessen.

Wo genau ist dein Problem?
Also bei der Entscheidung? Verstehs halt nicht wie einige sich da anstellen.
Wenn man keine Grunde für eine findet dann kann man doch einfach warten.

ich finde für beide viele gute gründe, das ist mein problem...ich hätte gerne beide, werde aber nicht beide kaufen...zumindest nicht innerhalb von 2,3 jahren
deshalb muss die entscheidung gut überlegt sein, eig war sie sogar schon klar...aber dann wurde dc und mein ps+ für 25€ verschoben und das forza bundle geboren...jetzt liegen sie gleich auf :gerri:

Zurück
Oben